Instant Gaming EU
 
 

Life Is Strange: True Colors wird eine schöne Überraschung bringen

Life Is Strange: True Colors wird eine schöne Überraschung bringen

Die Spiele der Life Is Strange-Reihe bieten den Spielern eine ganz besondere Sicht auf die Welt durch die Geschichte mehrerer Individuen, die über besondere Kräfte verfügen. Diese Serie von episodischen Grafik-Adventuren hat sich mit ihrer tiefgründigen Erzählung und einem Gameplay, das sich auf Dialoge und das Lösen von Rätseln konzentriert, zu einem Liebling der Fans entwickelt und liefert eine spannende Geschichte, die nicht davor zurückschreckt, sensible Themen anzusprechen. Die übernatürlichen Kräfte der Protagonisten werden genutzt, um jedes Spiel der Serie einzigartig zu machen, mit spezifischen Gameplay-Mechaniken, die es den Spielern erlauben, den Spielfluss zu kontrollieren. Infolgedessen haben Life Is Strange, Life Is Strange: Before the Storm, The Adventures of Captain Spirit und Life Is Strange 2 eine große Anzahl von Fans gewonnen, die nun auf die Veröffentlichung des neuen Titels der Serie, Life is Strange: True Colors warten.

Anlässlich der E3 2021 hat Square Enix ein neues Video veröffentlicht, das uns mehr über den Protagonisten vonLife is Strange: True Colors wissen lässt, Alex Chen, eine junge Frau, deren übernatürliche Fähigkeit Empathie "es ihr erlaubt, die starken Emotionen anderer zu erleben, zu absorbieren und zu beeinflussen - die sie als flammende, farbige Auren sieht".  Um den seltsamen Unfalltod ihres Bruders zu untersuchen, muss Alex ihre Kraft nutzen, um die Wahrheit aufzudecken.

 

 

Das neue Video zu Life Is Strange: True Colors wurde von der Bestätigung des Veröffentlichungsdatums begleitet. Es wird am 10. September für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Series X/S erhältlich sein. Aber es gibt noch mehr. Die Remastered-Versionen von Life Is Strange und Life Is Strange: Before the Storm erscheinen am 30. September als Teil derLife Is Strange Remastered Collection. Sie werden über eine verbesserte Grafik verfügen, einschließlich "stark verbesserter Charakteranimation mit voller Mocap-Leistung im Gesicht". Wenn Ihr die Serie noch nicht kennt, könnt Ihr mit Life Is Strange: True Colors Ultimate Edition als Bonus Zugriff auf die Life Is Strange Remastered Collection erhalten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter