Instant Gaming EU
 
 

Marvel's Midnight Suns zeigt Spiderman und Veröffentlichungstermin

Marvel's Midnight Suns zeigt Spiderman und Veröffentlichungstermin

Diese Woche gab es eine ganze Reihe von Neuigkeiten zu Marvel's Midnight Suns, da wir uns die zweite Hälfte des Jahres 2022 nähern. Erstens: Das Spiel erscheint am 7. Oktober. Zweitens bestätigt ein neuer Trailer das Gerücht, dass Spiderman ein spielbarer Charakter ist - und er ist nur eines der neuen Gesichter, die wir erwarten können. Schaut euch den Trailer an, der während des Summer Games Fest Showcase veröffentlicht wurde:

 

 

Aus dem Trailer geht hervor, dass Lilith ihre eigenen Verbündeten hat, zu denen die verdorbenen "gefallenen" Versionen von Scarlet Witch, Venom, Sabretooth und Hulk gehören. Wenn einer dieser Bösewichte alleine auftaucht, ist das schon eine schlechte Nachricht, aber wenn man sie gemeinsam bekämpft, gestärkt durch die Mutter der Dämonen, wird es noch schwieriger! 

Marvel's Midnight Suns von Firaxis ist ein taktisches Spiel nach dem Vorbild von XCOM, enthält aber auch ein Kartensystem, das die Aktionen eures Charakters im Kampf bestimmt. Außerdem gibt es ein Beziehungssystem, bei dem euer Charakter, der Jäger, Beziehungen zu anderen Marvel-Charakteren aufbauen und entsprechende Vorteile erlangen kann (leider keine Romantik). Ihr trifft und interagiert mit berühmten Superhelden wie Wolverine, Dr. Strange, Blade, Ghost Rider, Iron Man, Captain Marvel und - in diesem neuen Trailer - auch mit Spider-man. Hoffentlich können wir auch die Fallen-Charaktere retten und sie in unserer Kader aufnehmen.

Jake Solomon, Creative Director bei Firaxis, sagt dazu:

 

"Wir wissen, dass die Fans gespannt darauf sind, wie es mit Marvel's Midnight Suns weitergeht. Wir fühlen uns geehrt, dass wir den Marvel-Fans so viele neue Helden und Schurken vorstellen dürfen und können es kaum erwarten, dass die Spielerinnen und Spieler in Marvel's Midnight Suns die Freuden des Kampfes wie ein Superheld entdecken!"

 

Am 7. Oktober wird Marvel's Midnight Suns für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC erscheinen. Eine Nintendo Switch-Version ist für einen späteren Zeitpunkt geplant. Holt euch einen Marvel’s Midnight Suns PS5 key aus unserem Preisvergleicher zu den besten Preis.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter