Instant Gaming EU
 
 

Metro Exodus Enhanced Edition hat ein Veröffentlichungsdatum

Metro Exodus Enhanced Edition hat ein Veröffentlichungsdatum

Es gibt viele Spieler die in das post-apokalyptische Szenario der Metro-Serie eingetaucht haben. Die Abenteuer von Artyom, der versucht, nach einem schrecklichen Atomkrieg, der seine Heimat in ein Ödland verwandelt hat, zu überleben, dienen dazu, die von Glukhovsky in seinem Roman Metro 2033 beschriebene Welt darzustellen. Mutierte Kreaturen, extreme Situationen, gewalttätige Kämpfe und ein ständiger Kampf ums Überleben sind die Leitlinien eines epischen Abenteuers, das Artyom durch mehrere Spiele begleitet, darunter Metro 2033Metro Last Light und Metro Exodus. Alle diese Spiele wurden von den Fans des Ego-Shooter-Genres sehr gut aufgenommen, und es gibt sogar eine Remastered-Version der ersten beiden, die sich mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft hat: Metro Redux.

Als neuestes Spiel der Serie bekommt nun auch Metro Exodus ein wenig Liebe, die in Form einer neuen Edition erscheinen wird. Metro Exodus Enhanced Edition wird am 6. Mai für den PC erscheinen, und alle, die das Originalspiel besitzen, können es kostenlos erhalten. Aber nicht alle diese Spieler werden in der Lage sein, die unglaubliche Grafik der neuen Version zu genießen. Die Systemanforderungen, um Metro Exodus Enhanced Edition zu spielen, sind ziemlich happig und Raytracing ist ein Muss, nicht optional. Wenn ihr also nicht über eine leistungsstarke Grafikkarte verfügt, müsst ihr bei der alten Version bleiben.

 

metro exodus pc

 

Mit Metro Exodus Enhanced Edition werdet ihr eure Spielstände aus der alten Version in die neue übertragen können, aber wenn ihr euch entscheidet, das Spiel noch einmal durchzuspielen, ist es auch möglich, bestimmte Kapitel des Spiels mit den neuen Funktionen freizuschalten.

 

 

Wir empfehlen euch dringend, unseren preisvergleicher zu besuchen und Metro Exodus zum besten Preis vor der Veröffentlichung der Enhanced Edition zu erwerben, damit ihr später kostenlos upgraden könnt. Es wird in mehreren Laden erhältlich sein, nämlich bei Epic Games, Steam, Windows Store und GOG.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter