Eneba COM
 
 

Observation erhält ein Veröffentlichungsdatum

Observation erhält ein Veröffentlichungsdatum

Observation, der von Devolver Digital veröffentlichte Sci-Fi-Thriller wird am 21. Mai kommen. Das Veröffentlichungsdatum für das von No code, dem Entwickler von Untold Stories erstellte Spiel, wurde im gestrigen State of Play-Stream bestätigt. Sony hat versucht etwas Ähnliches zu entwickeln, was Nintendo bereits in seinen Nintendo Direct-Streams tut, und auch wenn es scheint dass das Publikum die Veranstaltung nicht sehr mochte, stimmt es dass wir einige interessante Enthüllungen und Ankündigungen sehen konnten. Wir haben einige Videos und Updates zu den kommenden PlayStation 4-Titeln gesehen, darunter Crash Team Racing Nitro-Fueled, Days Gone, Mortal Kombat 11 oder Marvels Iron Man VR und No Man SKy VR sowie PlayStation VR.

 

 

Eines dieser andere Spiele ist Observation, ein bevorstehender Thriller der uns entdecken lässt was hinter dem Verschwinden der gesamten Crew der Observation Space Station steckt. Die Perspektive dazu ist ziemlich einzigartig, da wir als S.A.M., die künstliche Intelligenz der Station, spielen werden. Wir werden die Geschichte durch Überwachungskameras verfolgen, die die Hauptsysteme der Station steuern um Dr. Emma Fisher zu helfen herauszufinden, was an diesem abgelegenen Ort passiert. Observation bietet eine fesselnde Erzählung, die euch mit dem Fortschreiten der Geschichte am Bildschirm fesseln wird. Es ist eines dieser Abenteuer bei dem ihr umso faszinierter sind, je näher ihr an dem Ende kommt. Es erinnert irgendwie an 2001: A Space Odyssey, aber dieses Mal werdet ihr den Platz von HAL einnehmen, wo ihr und Emma in einer gruseligen und scheinbar leeren Raumstation eingeschlossen seid.

Der Titel von Devolver Digital ist am 21. Mai für PlayStation 4 und PlayStation VR erhältlich. Observation ist auch auf dem PC verfügbar, aber ihr könnt es nur über den Epic Games Store erhalten. Ihr könnt wie normal in unseren preisvergleicher vor dem Start des Spiels nach den besten Preisen suchen.

  • Offizielle website : Observation
  • Kategorien : Abenteuer
  • Herausgeber : Devolver Digital
  • Entwickler : No Code
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 21. Mai 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter