Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Obsidian enthüllt die Voraussetzungen um The Outer Worlds zu spielen

Obsidian enthüllt die Voraussetzungen um The Outer Worlds zu spielen
18.10.2019, 14:03

Der Start von The Outer Worlds steht kurz bevor uns und Obsidian Entertainment veröffentlicht einige letzte Informationen, um die Vorbereitungen für die Veröffentlichung seines kommenden Rollenspiels abzuschließen. Wenn ihr euch fragt, ob euren PC in der Lage sein wird das Spiel auszuführen, könnt ihr froh sein zu wissen, dass die minimalen und empfohlenen Spezifikationen für das Spielen von The Outer Worlds veröffentlicht wurden.

Minimum:

  • Betriebssystem: Windows 7 (SP1) 64-Bit
  • CPU: Intel Core i3-3225 oder AMD Phenom II X6 1100T
  • RAM: 4 GB
  • GPU: Nvidia GTX 650 Ti oder AMD HD 7850
  • Festplattenspeicher: 40 GB

Empfohlen:

  • Betriebssystem: Windows 10 64bit
  • CPU: Intel Core i7-7700K oder Ryzen 5 1600
  • RAM: 8 GB
  • GPU: GeForce GTX 1060 6GB oder Radeon RX 470
  • Festplattenspeicher: 40 GB

Es ist ziemlich überraschend, dass es nur 40 GB freien Festplattenspeicher benötigt um das Spiel zu installieren, da viele Spiele heutzutage in der Regel etwa doppelt so viel brauchen.

Wenn ihr mehr über dieses postapokalyptische Abenteuer im Halcyon-System erfahren möchtet, könnt ihr euch das folgende Gameplay-Material aus der Tokyo Game Show ansehen. Ihr müsst euch nicht zu viele Sorgen um die Spoiler machen, da die Texte auf Japanisch sind und der spieler der spielt, die meisten Dialoge überspringt. Aber wir müssen sagen, es sieht so aus, als wäre derjenige, der spielt, nicht besonders erfahren mit dieser Art von Spielen.

The Outer Worlds ist ab dem 25. Oktober auf PC, PlayStation und Xbox One zu spielen. Denkt daran, dass ihr, wenn ihr auf Konsolen spielt und eine physische Version des Spiels erworben habt, vor dem Spielen einen ziemlich großen Patch für den ersten Tag herunterladen müsst. Der Patch wird für Xbox-Spieler einen geschätzten Download von 38GB und für PS4-Spieler einen geschätzten Download von 18GB haben. Dies wird natürlich nicht bei digitalen Versionen der Fall sein, bei denen der Patch für beide Konsolen im Pre-Load des Spiels enthalten sein wird.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter