Instant Gaming EU
 
 

Ratchet & Clank: Rift Apart hat ein Veröffentlichungsdatum

Ratchet & Clank: Rift Apart hat ein Veröffentlichungsdatum

Das Spiel wurde erstmals auf Sonys Playstation 5-Event im Juni letzten Jahres enthüllt und die Fans der Serie warten sehnsüchtig auf Ratchet & Clank: Rift Apart seit dem. Seit der Ankündigung konnten wir schon einiges über das Spiel erfahren, vor allem durch die Gameplay-Demo, die letzten August veröffentlicht wurde.

Ein neues Video wurde gerade veröffentlicht, und es macht etwas Besseres, als die Geschichte des Spiels im Detail zu beschreiben oder sein Gameplay zu zeigen. Es gibt uns endlich das offizielle Veröffentlichungsdatum für Ratchet & Clank: Rift Apart. Der neueste Teil der von Insomniac Games entwickelten Serie wird am 11. Juni 2021 erscheinen, kaum ein Jahr nach der offiziellen Ankündigung des Spiels. Die Veröffentlichung von Ratchet & Clank: Rift Apart sollte ursprünglich in der Nähe der Veröffentlichung der Playstation 5 stattfinden, der einzigen Plattform, auf der ihr das Spiel spielen könnt, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass es verschoben wurde. Die Verzögerung ist keine so große Sache aufgrund der aktuellen Knappheit an Next-Gen-Konsolen, die höchstwahrscheinlich noch eine Weile andauern wird, da Vorhersagen besagen, dass sie bis zum Ende des Jahres andauern wird. Es ist sogar möglich, dass die Veröffentlichung von Ratchet & Clank: Rift Apart, das nur auf Sonys Next-Gen-Konsole verfügbar sein wird, verzögert wurde, um den Spielern mehr Zeit zu geben, ihre PlayStation 5-Konsolen zu bekommen.

 

 

Wie auch immer, Ratchet & Clank: Rift Apart wird am 11. Juni auf der Playstation 5 erscheinen und es wird euch ermöglichen, eure beiden Lieblingscharaktere wieder zu treffen. Ihr  werdet erneut gegen Dr. Nefarious kämpfen müssen und seine Pläne vereiteln, Risse zwischen verschiedenen Dimensionen zu öffnen, um Chaos über die Welt zu verbreiten.

Während ihr auf die Veröffentlichung von Ratchet & Clank: Rift Apart wartet, könnt ihr unseren preisvergleicher besuchen, um es zum besten Preis zu bekommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter