Eneba COM
 
 

Werfe einen Blick auf die Waffen von Ratchet & Clank: Rift Apart

Werfe einen Blick auf die Waffen von Ratchet & Clank: Rift Apart

Auch wenn Videospiele im Plattform-Genre dazu neigen, ähnliche Gameplay-Mechaniken zu bieten, gibt es einige von ihnen, die bestimmte Features enthalten, die sie heller leuchten lassen als andere. Die Ratchet & Clank-Reihe zum Beispiel fügt dem Mix eine Dritte-Person-Shooter-Mechanik hinzu, die ein ziemlich herausforderndes und aufregendes Erlebnis liefert und das ungleiche Abenteurerpaar zu einem Liebling der Fans macht. Die bevorstehende Veröffentlichung von Ratchet & Clank: Rift Apart im nächsten Monat wird die beiden in einem neuen epischen Abenteuer zurückbringen. Sie werden das Universum erneut vor den bösen Plänen von Doctor Nefarious retten müssen, der versucht, die Kontrolle über alle Dimensionen zu übernehmen, indem er ein Artefakt nutzt, das Portale zu anderen Realitäten öffnen kann.

Eines der Schlüsselelemente in Ratchet & Clank: Rift Apart sind die Waffen, die unsere Helden benutzen werden. Im Spiel wird Clank der wichtigste Charakter sein, um Rätsel zu lösen, aber Ratchet ist normalerweise dafür zuständig, alle Feinde abzuschießen, die sie finden. Er wird eine breite Palette von Waffen zu seiner Verfügung haben und jede von ihnen wird ihm zusätzliche Fähigkeiten bieten. Mit ihnen wird er in der Lage sein, sich von einem Ort zum anderen zu teleportieren, tödlichen Angriffen auszuweichen, Feinde einzufrieren, ihnen einen Stromschlag zu verpassen oder sie sogar in Stücke zu sprengen, während er eine Vielzahl von Dimensionen durchquert. In einem neuen Video, das von Insomniac Games veröffentlicht wurde, könnt ihr ein paar von ihnen in Aktion sehen.

 

 

Ratchet & Clank: Rift Apart verspricht jede Menge Spaß mit einer Kombination aus Jump'n'Run und Dritte-Person-Shooter. Mit detaillierter Grafik, einigen neuen Mechaniken und vielen Überraschungen sind wir uns sicher, dass das Spiel ein Hit unter den Fans des Genres sein wird, wenn es am 11. Juni für die Playstation 5 veröffentlicht wird. Denkt daran, dass ihr Ratchet & Clank: Rift Apart zum besten Preis finden könnt, indem ihr unseren preisvergleicher besucht.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter