K4G BG 4 EN
 
 

Remnant 2 enthüllt eine geheime Klasse

Remnant 2 enthüllt eine geheime Klasse

Remnant 2 ist die Sensation des Augenblicks in der Welt der Videospiele. Es hat es nicht nur geschafft, die Aufmerksamkeit einer riesigen Community auf sich zu ziehen, sondern auch alle Spieler/innen mit einem soliden Spielerlebnis zu überzeugen. Das Spiel bringt euch ein Multiversum von Welten zu Füßen, die über Portale miteinander verbunden sind. Dort müsst ihr gegen seltsame Feinde kämpfen und Ressourcen sammeln, die euch und anderen Menschen helfen, in einer Welt am Rande der Zerstörung zu überleben. Remnant 2 ist ein Spiel, in dem es viele Geheimnissehttps://www.dlcompare.de/spiele-news/remnant-2-ist-noch-nicht-vollstandig-entdeckt gibt, die ihr im Laufe des Spiels entdecken könnt, und es gibt sich keine Mühe, die Feinheiten der Spielmechanik zu erklären. Glücklicherweise behindert das das Spielerlebnis in keiner Weise und zwingt euch stattdessen, die Dinge selbst zu erforschen.

 

 

Als einer der letzten menschlichen Überlebenden könnt ihr in Remnant 2 mehrere Wege wählen, um euren Charakter zu entwickeln. Im Spiel gibt es mehrere Klassen, die alle über einzigartige Fähigkeiten verfügen, die euch im Kampf helfen können. Ob ihr euch für eine Unterstützungsklasse, einen Tank oder einen offensiven Schadensausteiler entscheidet, das Spiel hat die perfekte Klasse für euch. Ihr könnt sie sogar kombinieren, um einen Build zu erstellen, der zu eurem Spielstil passt.

Ein verstecktes Juwel

Entwickler Gunfire Games hat ein Abenteuer geschaffen, das aufgrund seiner Features und seines spannenden Gameplays schon jetzt zu den besten Spielen des Jahres 2023 gehört. Sie waren sich so sicher, dass Remnant 2 ein großer Hit werden würde, dass sie eine geheime Klasse an der unerwartetsten Stelle versteckten. Der Archetyp Archon konnte nur durch Data Mining im Code des Spiels aufgedeckt werden! Keine Sorge, das müsst ihr nicht selbst tun, aber ihr müsst eine Reihe von Erfolgen abschließen, um ihn in eurem Spiel freizuschalten.

 

 

Mit dem Archon erhöht sich die Anzahl der in Remnant 2 verfügbaren Klassen auf elf, so dass ihr viele Möglichkeiten habt, euren Charakter weiterzuentwickeln, wenn ihr sie alle freigeschaltet habt. Wenn ihr euch eines der besten Souls-ähnlichen RPG-Abenteuer des Jahres nicht entgehen lassen wollt, müsst ihr nur unseren Preisvergleicher benutzen, um euch noch heute einen Remnant 2 PC-Key zu besorgen.

15.97€
Remnant 2
Remnant 2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter