Instant Gaming EU
 
 

Resident Evil 7: Biohazard übertrifft 10 Millionen verkaufte Exemplare

Resident Evil 7: Biohazard übertrifft 10 Millionen verkaufte Exemplare

Capcom hat kürzlich bekannt gegeben, dass Resident Evil 7: Biohazard den Meilenstein von 10 Millionen verkauften Exemplaren weit überschritten hat, aber wenn ihr das Spiel noch nicht gespielt habt, wird euch das vielleicht nicht viel sagen. Es wäre logisch, wenn sich das japanische Unternehmen auf Resident Evil Village konzentrieren würde, da es der letzte Teil der Serie ist, und nicht auf den Vorgänger basiert, aber die Dinge sind ganz anders. Es hat sich herausgestellt, dass Resident Evil 7: Biohazard es geschafft hat, die Fans der Serie zu fesseln, indem es ihnen ein Erlebnis bietet, das demjenigen, das sie ursprünglich dazu gebracht hat, Resident Evil-Spiele zu mögen, ziemlich ähnlich ist, und das scheint mehr zu wiegen als die Neuheit eines neuen Spiels.

 

 

Was ist der Schlüssel zum Erfolg von Resident Evil 7: Biohazard?

Resident Evil Village ist ein großartiges Spiel, das ein spannendes Survival-Horror-Erlebnis bietet. Im Spiel kommen sogar einige Charaktere vor, die bei den Fans einen großen Eindruck hinterlassen haben. Lady Dimitrescu zum Beispiel wird in den kommenden Jahren als eine der kultigsten Antagonisten der Serie in Erinnerung bleiben. Dennoch bietet Resident Evil Village eine ganz andere Erfahrung als Resident Evil 7: Biohazard, das den Spielern eine neue Welt eröffnete, indem es den Schwerpunkt erneut auf die Erkundung legte und den Blickwinkel des Spielers veränderte. Als Ego-Survival-Horror-Titel ermöglicht es ein tieferes Eintauchen in die Welt als andere Spiele der Serie, bietet aber immer noch die gleiche Art von spannendem Erlebnis, bei dem euer Herz Adrenalin pumpt, während Ethan Winters nach seiner vermissten Frau sucht.

 

 

Resident Evil 7: Biohazard ist das erste Spiel der Reihe, das mehr als 10 Millionen Mal verkauft wurde, ohne dass ein Remake nötig war. Deshalb fragen wir uns, ob eine der beliebtesten Survival-Horror-Reihen aller Zeiten nicht noch erfolgreicher wäre, wenn alle Spiele in der Ego-Perspektive gespielt würden. Wir empfehlen euch dringend, das Spiel auszuprobieren, egal ob ihr ein Fan von Resident Evil seid oder nicht. Ihr könnt jederzeit unseren Preisvergleicher besuchen, um den besten Preis für Resident Evil 7: Biohazard und Resident Evil Village zu finden, wenn ihr auch die Fortsetzung genießen möchtet.

  • Offizielle website : RE7 Season Pass
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Capcom
  • Entwickler : Capcom
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 25. Januar 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter