Eneba COM
 
 

Respawn bestätigt dass wir für eine Weile keinen neuen Titanfall sehen werden

Respawn bestätigt dass wir für eine Weile keinen neuen Titanfall sehen werden

Respawn Entertainment hat große Pläne für Apex Legends, und natürlich tauchen sie auch in die Entwicklung von Star Wars Jedi: Fallen Order ein. Mit ihren Händen voll, scheinen sie nicht daran interessiert zu sein über die Entwicklung eines weiteren Titels der Titanfall-Franchise nachzudenken, und das ist wahrscheinlich das Beste was sie tun könnten, wenn sie qualitativ gute Inhalte für beide Spiele liefern möchten.

 

Titanfall 2

 

 

Laut dem Executive-Produzent von Apex Legends, Drew McCoy, konzentrieren sie sich ausschließlich auf die Erstellung neuer Inhalte für die zweite Staffel von Apex Legends und den Start des nächsten großen Titels der Star Wars-Franchise:

"Es ist wichtig zu verstehen dass es völlig unterschiedliche Entwicklungsteams gibt, die an Apex Legends und Star Wars Jedi: Fallen Order arbeiten." "Um Apex Legends uneingeschränkt zu unterstützen, haben wir keine Pläne für zukünftige Titanfall-Spiele vor. Es werden keine Ressourcen des Apex Legends-Teams zu anderen Titeln in der Entwicklung hier im Studio verlagert, und wir ziehen auch keine Ressourcen aus dem Team das an Star Wars Jedi: Fallen Order arbeitet."

Es ist wahr dass Titanfall 2 ein großartiges Spiel ist und dass das Franchise mehr Inhalt verdient. Es ist egal ob es sich um zusätzlichen DLC oder einen neuen Titel handelt, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass die Ressourcen zu dünn sind und es könnte der Anfang vom Ende für das Studio sein, besonders wenn ein Name wie Star Wars involviert ist. Die große Fangemeinde der Star Wars-Franchise bedeutet dass Sie wenn Sie ein halbgebackenes Produkt haben, wahrscheinlich einen großen Einfluss auf den Ruf als Spieleentwickler haben können. Es ist eine große Chance und ein Risiko. Außerdem kämpft Apex Legends gerade gegen den größten Goliath in der Gaming-Welt, und das ist Fortnite. Vor kurzem wurde bekannt gegeben dass die Zahl der Apex Legends Stream-Zuschauer in letzter Zeit um 75 Prozent gesunken ist, während die Fortnite-Zahlen mehr oder weniger stabil sind. Respawn wird sich mit den Inhalten in Battle Royale sehr anstrengen müssen um gegen den Rest der Titel in einem Genre zu stehen, das wahnsinnig beliebt ist.

Wenn der Preis dafür einen möglichen Titanfall 3 nicht zu entwicklen ist, lohnt es sich wahrscheinlich, und ich denke wir sollten auch froh sein, denn ansonsten könnten wir mit drei schlechten Titeln enden von einem Unternehmen das gute Spiele entwickelt, aber das keine Zukunft mehr hat. "Biss nicht mehr ab als du kauen kannst" funktioniert auch für die Entwicklung von Videospielen.

4.87€
TitanFall
TitanFall
  • Offizielle website : TitanFall
  • Kategorien : First-Person Shooter
  • Herausgeber : Electronic Arts
  • Entwickler : Respawn Entertainment
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 20. November 2020
  • Offizielle website : Titanfall 2
  • Kategorien : Action , First-Person Shooter
  • Herausgeber : Electronic Arts
  • Entwickler : Respawn Entertainment
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 18. Juni 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter