Instant Gaming EU
 
 

Sea of Thieves PS5-Beta war ein Erfolg

Sea of Thieves PS5-Beta war ein Erfolg

Der bevorstehenden Veröffentlichung von Sea of Thieves für PlayStation 5-Konsolen ist eine Beta vorausgegangen, die am vergangenen Wochenende stattfand. Die Vorfreude auf das Event war groß, aber es zog mehr Spieler/innen an als erwartet, obwohl es nur für diejenigen Spieler/innen zugänglich war, die das Spiel vorbestellt hatten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Events konnten das Spiel das ganze Wochenende über spielen, und die Erfahrung war in den meisten Fällen fast vollkommen zufriedenstellend. Leider führte der große Zustrom von Spielern, die sich in das Spiel einloggen und die Meere als Piraten in Sea of Thieves erkunden wollten, zu einer Überlastung der Server, die sich in Warteschlangen auf allen Plattformen, einschließlich Xbox und PC, niederschlug.

Opfer des Erfolgs

Entwickler Rare Limited hatte nicht damit gerechnet, dass so viele Spieler/innen an der Beta teilnehmen würden und wurde daher von der massiven Beteiligung überrascht. Das Studio musste eine Warnung an alle herausgeben, die an diesem Wochenende versuchten, die Beta auf der PS5 zu spielen, aber die Probleme gingen nicht wirklich weiter und die Auswirkungen auf das Spielerlebnis waren eher vernachlässigbar.

 

 

Sea of Thieves ist trotz der kürzlichen Veröffentlichung von Skull and Bones das beliebteste Videospiel zum Thema Piraten. Das Spiel von Ubisoft bietet eine völlig andere Art von Spielerlebnis, das die Fans des Genres aus dem einen oder anderen Grund noch nicht überzeugt hat. In der Zwischenzeit bietet Sea of Thieves eine solide Erfahrung, die über die Jahre hinweg kuratiert und mit unzähligen Events und saisonalen Inhalten erweitert wurde. Die cartoonartige Grafik ist vielleicht nichts für diejenigen, die ein realistischeres Erlebnis suchen, aber das Spiel ist gut gealtert und ist jetzt bereit, seine Spielerbasis mit der Veröffentlichung auf PlayStation 5-Konsolen, die am 30. April erscheinen wird, zu erweitern.

 

 

Natürlich wird die PlayStation 5-Version von Sea of Thieves den Versionen für andere Plattformen in Sachen Inhalt in nichts nachstehen. Wenn ihr an der PS5-Beta teilgenommen habt, wird euer Fortschritt bei der Veröffentlichung auf die PS5-Version von Sea of Thieves übertragen. Unabhängig davon, ob ihr an dem Event teilgenommen habt oder nicht, die besten Angebote für die Vorbestellung eines SSea of Thieves PS5-Codes findet ihr mit unserem Preisvergleicher schon vor dem Veröffentlichungstermin.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter