Instant Gaming EU
 
 

Sea of Thieves ändert sein Belohnungssystem auf ein anderes Modell

Sea of Thieves ändert sein Belohnungssystem auf ein anderes Modell

Wenn ihr Piraten mögt, ist Sea of Thieves wahrscheinlich schon das MMORPG euer Wahl. Im Spiel könnt ihr ein legendärer Pirat werden und eine riesige Welt voller Inseln, Schätze, versunkener Schiffe und epischer Begegnungen erkunden. Bis jetzt erhielt Sea of Thieves monatliche Updates mit zusätzlichen Inhalten und Ereignissen, aber die Dinge werden sich für 2021 ändern. Developer Rare hat eine bedeutende Änderung des Update- und Belohnungssystems im Spiel angekündigt.

Sea of Thieves geht ab dem nächsten Jahr zu einem saisonalen System über und wird etwa alle drei Monate größere Inhalts-Updates erhalten. In jeder Saison werden neue Features und Live-Events sowie neue Belohnungen und Gegenstände für den In-Game Store angeboten. Die Entwickler werden auch weiterhin das Spielerlebnis mit zusätzlichen Patches verbessern. Es wird auch ein neues Progressionssystem mit 100 Levels geben, mit dem ihr "Piratenruhm" verdient und verschiedene Belohnungen in jeder Saison freischalten könnt. Es ist ziemlich ein Battle Pass ähnlich, den ihr in vielen anderen Spielen finden könnt, und es wird für alle Spieler kostenlos erhältlich sein. Wie ihr euch wahrscheinlich vorgestellt habt, wird es auch einen optionalen "Plünderpass" geben, den ihr kaufen könnt und der mit noch mehr Belohnungen zum Freischalten kommt.

 

 

Das neue System bedeutet nicht unbedingt, dass ihr in Sea of Thieves weniger Dinge zu tun haben werdet. Tatsächlich werdet ihr wahrscheinlich ein bisschen mehr damit beschäftigt sein, die Belohnungen des Battlepasses zu bekommen. Wenn ihr andererseits zusätzliche PvP-Inhalte erwartet habt, werdet ihr enttäuscht sein, denn Rare hat die Arbeit an der PvP-Arena eingestellt, um sich auf den Abenteuermodus von Sea of Thieves zu konzentrieren. Natürlich könnt ihr seine aktuelle Version weiterhin genießen und gegen andere Spieler im Spiel kämpfen, wenn euch das lieber ist.

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter