Eneba COM
 
 

Sea of Thieves' neuestes Abenteuer ist ein Kampf um Land

Sea of Thieves' neuestes Abenteuer ist ein Kampf um Land

Gerade als sich die sechste Saison dem Ende zuneigt, wartet ein neues Abenteuer auf die Spieler von Sea of Thieves. Lost Sands, das am 26. Mai erscheint, ist die vierte monatliche erzählerische Episode von Sea of Thieves, und dieses Mal wird das Ergebnis die Karte des Spiels für immer verändern.

Lost Sands spielt in Golden Sands, einem Insel-Außenposten, der im letzten Handlungsbogen des Spiels eine wichtige Rolle spielt, seit dieser im Januar begann.  

 

 

Ein Tauziehen

Ein mysteriöser grüner Nebel hat sich über die malerische tropische Insel gelegt. Nach einer scheinbar heftigen Schlacht sind alle Bewohner verschwunden. Die Insel ist seitdem verlassen, aber jetzt haben die Spieler/innen die Chance, ihr Schicksal zu bestimmen. 

Die Spieler/innen haben zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Sie können beim Wiederaufbau von Golden Sands helfen, indem sie nach Vorräten und Ressourcen jagen, um den Außenposten wieder aufzubauen. Auf der anderen Seite können sie sich auf die Seite der Reaper's Bones schlagen, die die Insel verlassen und leblos halten wollen. Die Seite, die bis zum 9. Juni, dem Ende des Abenteuers, die meisten Fortschritte erzielt, entscheidet, was mit der Insel passiert. Um die Nadel in die eine oder andere Richtung zu bewegen, müssen die Spieler/innen als Team zusammenarbeiten. 

Ein kleines bisschen Mystery

Diejenigen, die etwas mehr Grips bevorzugen, können am allerersten Mystery des Spiels teilnehmen, das diese Woche gestartet wurde. In dieser Geschichte geht es um den Mord an Demarco Singh, dem Kapitän der PvP-Fraktion der Sea Dogs. Die Piratengemeinschaft muss Hinweise sammeln und Rätsel im Spiel und in den sozialen Medien lösen, um herauszufinden, wer diese grausame Tat begangen hat und warum.

Das Geheimnis ist noch nicht gelüftet, und das neue Piratenabenteuer startet diesen Donnerstag, den 26. Mai. Wenn ihr dabei sein wolltt, holt euch noch heute einen Sea of Thieves PC-Key bei unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter