Instant Gaming EU
 
 

Sea of Thieves präsentiert sein neues Abenteuer

Sea of Thieves präsentiert sein neues Abenteuer

Sea of Thieves hat sich seit seinem Start im Jahr 2018 in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt. Das beliebte Piraten-MMORPG wurde um viele Features und Spielmodi erweitert und viele andere wurden entfernt. Es hat seine Struktur einige Male geändert, bevor es endlich angefangen hat, die Art von Inhalten zu liefern, die seine Fans wollten. Eine der jüngsten Neuerungen sind die Mysteries, eine neue Art von Event, das sich an die Community richtet und die Zusammenarbeit bei der Lösung eines Rätsels erfordert. Aber das ist nicht der einzige Inhalt in Sea of Thieves

Neben der Jagd nach Beute und dem Kampf gegen andere Piraten können sich die Spieler/innen auch auf Abenteuer begeben, die als Hintergrund für ihre Spiele dienen. Entwickler Rare hat soeben das Thema des kommenden Abenteuers für Sea of Thieves bekannt gegeben, und es wird sich um einen der ikonischen Charaktere im Spiel drehen, dessen Verschwinden ein völliges Rätsel ist.

 


Ein mysteriöses Verschwinden

Der Verlassene Jäger wird vom 30. Juni bis zum 14. Juli laufen und die Spieler/innen auffordern, Merrick nach den Ereignissen in Golden Sands zu jagen. Geister, Schätze und Geheimnisse sind der Schlüssel zu diesem neuen erzählerischen Erlebnis, das die Geschichte von Sea of Thieves erweitert. 

Der Start des neuen Abenteuers geht der neuen Saison in Sea of Thieves voraus, die am 21. Juni beginnt und noch mehr Neuerungen in das Spiel bringt. Ihr könnt eurem Schiff einen Namen geben und eure Kabine individuell gestalten. Außerdem stehen euch viele Belohnungen für den Fortschritt zur Verfügung, wenn ihr hart genug arbeitet, um sie freizuschalten.

 

 

Sea of Thieves erhält oft genug Inhaltsupdates, um seine Fans bei Laune zu halten. Wenn ihr ein Pirat werdet und euch mit anderen in ein episches Abenteuer auf dem Meer stürzen wollt, besucht unseren Preisvergleicher, um die besten Angebote für Videospiele zu vergleichen und euch einen Sea of Thieves Xbox Key zum besten Preis zu sichern.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter