Instant Gaming EU
 
 

Sea of Thieves verzögert seine nächste Saison

Sea of Thieves verzögert seine nächste Saison

Obwohl die kürzliche Enthüllung von Skull and Bones die Aufmerksamkeit vieler angehender Piraten auf das kommende Spiel von Ubisoft gelenkt hat, ist Sea of Thieves nach wie vor die beste Erfahrung für alle, die die sieben Weltmeere befahren und spannende Abenteuer als Piratenkapitän erleben wollen. Entwickler Rare hat das Spiel dank einer Reihe von saisonalen Events und dem Hinzufügen von Neuheiten in Schuss gehalten, und die Community war bereit für den Beginn der siebten Saison von Sea of Thieves. Sie sollte am 21. Juli beginnen, aber es scheint, dass sie nicht rechtzeitig zum Termin fertig wird.

Rare ist nicht sehr ins Detail gegangen, um zu erklären, was hinter den Kulissen vor sich geht, aber die Ankündigung von Skull and Bones hat sie vielleicht dazu gezwungen, sehr vorsichtig mit der Veröffentlichung eines unfertigen Updates zu sein. Der Entwickler hat angekündigt, dass sich die neue Sea of Thieves-Erweiterung um ein paar Wochen verzögert. Die Ankündigung erfolgte über einen Beitrag auf der offiziellen Website.

 

 

Die siebte Saison wird viele Neuerungen für Sea of Thieves mit sich bringen, aber das am sehnlichsten erwartete Feature ist die Kapitänsrolle, die es euch ermöglicht, eurem Schiff einen Namen zu geben und es auf verschiedene Weise anzupassen, was die Einbindung der Spieler/innen in das Spiel vertieft. Die neue Saison beginnt am 4. August und ihr könnt einen Blick auf die Features im Video unten werfen.

 

 

Egal, ob ihr ein Fan von Sea of Thieves seid oder euch auf die zukünftige Ankunft von Skull and Bones freut, die kommenden Monate werden ziemlich interessant werden. Die Konkurrenz zwischen den beiden Spielen dürfte den Fans von Piratenspielen ordentlich einheizen. Wie immer könnt ihr jederzeit unseren Preisvergleicher nutzen, wenn ihr keine lausige Landratte sein wollt, die extra für einen Sea of Thieves PC-Code zahlt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter