Eneba COM
 
 

Sieht euch sieben Minuten Gameplay von The Last of Us Part 1 Remake an

Sieht euch sieben Minuten Gameplay von The Last of Us Part 1 Remake an

Entwickler Naughty Dog lässt sich Zeit, um The Last of Us Part 1 Remake für die riesige Fangemeinde zu liefern, die auf das Spiel wartet. Das ursprüngliche postapokalyptische Abenteuerspiel, das 2013 für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, ist ein Kultspiel. Die Möglichkeit, erneut in die Welt einzutauchen, in der Joel und Ellie zu überleben versuchen, wird daher von vielen gesucht, seit das Remake angekündigt wurde. Obwohl The Last of Us Part 1 Remake eine getreue Wiedergabe des Originalspiels sein wird und es nicht viele Überraschungen geben wird, wenn es um die Geschichte geht, wird die neue Version einige Neuerungen enthalten. Ihr könnt euch auf eine verbesserte Grafik freuen, die die überlegenen Möglichkeiten der modernen Plattformen ausnutzt. Das Spiel wird auch einige Aspekte des Gameplays und der Steuerung modernisieren und eine neue Reihe von Zugänglichkeitsoptionen hinzufügen.

In einem kürzlich von Naughty Dog veröffentlichten Video könnt ihr euch The Last of Us Part 1 Remake noch vor der Veröffentlichung ansehen. Es zeigt sieben Minuten Gameplay, die sich auf das Gebiet von Bill's Town konzentrieren, wo Joel, Ellie und Bill gegen einige der blutrünstigen Kannibalen kämpfen, die den Ort bevölkern. Erfahrene Spieler/innen, die das ursprüngliche The Last of Us kennen, werden den deutlichen Unterschied in der Qualität der Grafik und andere kleine Änderungen am Gameplay bemerken. Auf jeden Fall ist das Video der beste Blick, den wir bisher auf das Spiel werfen konnten.

 

 

The Last of Us Part 1 Remake wird am 2. September nur für PlayStation 5 erscheinen. Eine PC-Version des Spiels ist ebenfalls in Arbeit, ihr könnt also davon ausgehen, dass ihr es in Zukunft auch auf dieser Plattform spielen könnt. Leider hat Naughty Dog keine Hinweise darauf gegeben, wann genau das Spiel erhältlich sein wird, so dass ihr noch eine Weile warten müsst. Wenn ihr das Spiel so schnell wie möglich spielen wollt, könnt ihr euch in unserem Preisvergleicher einen The Last of Us Part 1 Remake PS5 Key zum besten Preis vor der Veröffentlichung sichern.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter