Instant Gaming EU
 
 

The Last of Us Part I Remake kommt im September

The Last of Us Part I Remake kommt im September

Die Gerüchteküche brodelt schon lange, aber Sony hat sich bisher nicht dazu geäußert. Zumindest bis gestern. Das The Last of Us Part I Remake wurde mit einem spektakulären Trailer angekündigt, der mit einer großen Überraschung aufwarten konnte. Nicht nur, dass diese neue Version von Naughty Dogs Meisterwerk aus dem Jahr 2013 im kommenden September für PlayStation 5 erscheinen wird, es wird auch für den PC erscheinen.

 

The Last of Us Part I Remake - Enthüllung

Diese neue Version des ersten Teils der Reihe wird eine beeindruckende Grafik bieten, die weitaus besser ist als die des PS4-Remasters von 2014 und eher mit The Last of Us Part 2 vergleichbar ist. The Last of Us Part I Remake wird auch zusätzliche Inhalte enthalten, wie das Prequel-Kapitel Left Behind, das einen besseren Überblick über die Geschichte bietet. Die Beschreibung des Spiels macht deutlich, dass der Entwickler den Fans das bestmögliche Erlebnis bieten will.

 

"Erlebe die emotionale Geschichte und die unvergesslichen Charaktere von Joel und Ellie in The Last of Us, Gewinner von über 200 Auszeichnungen als Spiel des Jahres und jetzt neu entwickelt für PlayStation 5. Genieße eine komplette Überarbeitung des Originalspiels, das originalgetreu nachgebildet wurde, aber mit modernisiertem Gameplay, verbesserter Steuerung und erweiterten Zugänglichkeitsoptionen ausgestattet ist. Außerdem kannst du mit verbesserten Effekten und erweiterten Erkundungs- und Kampfmöglichkeiten in das Spiel eintauchen."

Wenn wir von der Veröffentlichung auf der PS5 absehen, ist die Bestätigung einer zukünftigen Veröffentlichung auf dem PC eine großartige Nachricht für die Fans, die schon eine Weile darauf warten, den PlayStation-exklusiven Titel auf ihrem Computer zu genießen. Dass sie noch ein bisschen länger warten müssen, ist ein kleineres Ärgernis als die Gewissheit, dass es endlich kommt. 

In jedem Fall ist die Veröffentlichung von The Last of Us Part I Remake auf PS5 für den 2. September geplant. Den besten Preis für euren The Last of Us Part I Remake PS5 code findet ihr schon vor dem Start in unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter