Instant Gaming EU
 
 

The Last of Us Part I Remake Kaufen

  • PC
  • PS5

Star-Einzelhändler

    Erlebe dieses legendäre Spiel so, wie es gespielt werden sollte.The Last of Us Part I Remake lässt die unvergessliche Reise von Ellie und Joel wieder aufleben und gibt ihr ein umfassendes Update mit der Technologie von heute. Erlebe eine realistische Grafik, die jeden Charakter auf dem Bildschirm zum Leben erweckt und verschiedene Abschnitte, wie z. B. die Szenen an der Werkbank, mit unglaublichen Details versieht. Genieße eine verbesserte Steuerung und erweiterte Zugänglichkeitsoptionen. Und tauche ein in eine lebensechte postapokalyptische Welt, in der die Liebe zum Detail und Entscheidungen in Sekundenbruchteilen darüber entscheiden, ob du überlebst oder einen grausamen Tod stirbst.



    The Last of Us Part I ist vollgestopft mit neuen barrierefreien Funktionen, die das Spiel für ein viel breiteres Publikum zugänglich machen. Du kannst zum Beispiel das Sichtfeld einstellen. Wer unter Motion Sickness leidet, kann die Funktion zum Verwackeln der Kamera abschalten. Du kannst auch die Grafik des Spiels mit dem Farbenblind-Modus anpassen oder den Bildschirm vergrößern und die Controller-Optionen für Menschen mit Behinderungen anpassen.



    Du kannst den Schwierigkeitsgrad der Kämpfe mit einer Reihe von Optionen anpassen, z. B. die Leistung und Genauigkeit der gegnerischen KI feinjustieren. Wähle zwischen dem Fidelity-Modus, der die Auflösung des Spiels erhöht, und dem Performance-Modus, der die Bildrate erhöht. Und genau wie bei The Last of Us Part II kannst du auch die Kampfansagen anpassen und Rätsel überspringen, wenn du willst.



    Um das Spielerlebnis zu vervollständigen, enthält das Spiel sowohl die Originalgeschichte von The Last of Us als auch das Prequel Left Behind. Mach dich bereit für die erschütternde Reise durch eine gewalttätige, gefühllose Welt im The Last of Us Part I Remake.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Last of Us Part 1 Remake

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    The Last of Us Einzelspieler-Story und Left Behind als Vorgeschichte

    • Frühzeitige Freischaltung der folgenden Gegenstände im Spiel:
    • Erhöhte Handwerksgeschwindigkeit (Skill)
    • Erhöhte Heilungsgeschwindigkeit (Skill)
    • Upgrade zur Erhöhung der Nachladegeschwindigkeit der 9mm
    • Upgrade zur Erhöhung der Clip-Kapazität des Gewehrs
    • Explosive Pfeile Gameplay-Modifikator
    • Dither-Punk-Filter
    • Speedrun-Modus
    • Sechs Waffenskins: Schwarzgold 9mm Pistole, Silberfiligrane 9mm Pistole, Gummi
    • Tactical Shotgun, Sculpted Oak Shotgun, Arctic White Bow, Carbon Black Bow

    Bewertungen über The Last of Us Part I Remake

    gennyshark
    gennyshark
    23.03.2023, 11:18auf dlcompare.com
    Finally we can play an episode of The Last of Us on PC! The Last of Us Part I remake presents itself as a total overhaul of the original experience. The game offers modern gameplay, improved controls and expanded accessibility options. Let's wait March 28
    Endlich können wir eine Episode von The Last of Us auf dem PC spielen! Das Remake von The Last of Us Part I präsentiert sich als eine komplette Überarbeitung des Originalspiels. Das Spiel bietet ein modernes Gameplay, eine verbesserte Steuerung und erweiterte Zugänglichkeitsoptionen. Warten wir den 28. März ab
    noburain
    noburain
    23.03.2023, 10:17auf dlcompare.fr
    Je me souviens de ma première expérience de The Last of us sur playstation, c'était vraiment terrible ! alors, de pouvoir le refaire sur pc après tant d'année, je sens que l'expérience va être géniale.
    Ich erinnere mich noch an meine erste Erfahrung mit The Last of us auf der Playstation, es war wirklich schrecklich! also, es nach so vielen Jahren wieder auf dem pc zu spielen, ich fühle, dass es eine großartige Erfahrung sein wird.
    Cabilau
    Cabilau
    23.03.2023, 03:42auf dlcompare.pt
    O exclusivo de PS que mais aguardo agora finalmente vai sair para PC. Felizmente consegui manter-me afastado de videos e noticias e vou poder experienciar uma história em que quase tudo é novidade para mim.
    Der PS-Exklusivtitel, auf den ich am meisten gewartet habe, kommt endlich für den PC heraus. Zum Glück habe ich es geschafft, mich von Videos und Nachrichten fernzuhalten und werde eine Geschichte erleben können, in der fast alles neu für mich ist.
    M0RĐRΕĐ
    M0RĐRΕĐ
    22.03.2023, 23:59auf dlcompare.fr
    j'ai pas accrocher sur la version original et je trouvais en plus le jeu plutôt moche, donc curieux de voir ce que celui là vaudra graphiquement et voir les mécaniques de jeu??
    Ich bin neugierig, wie dieses Spiel aussehen wird und wie die Spielmechanik sein wird?
    Awanasgheps
    Awanasgheps
    22.03.2023, 23:55auf dlcompare.it
    Finalmente su PC un gioco che non ha bisogno di presentazioni. Speriamo che il porting sia degno delle altre produzioni Sony approdate su PC.
    Endlich auf dem PC ein Spiel, das keiner Vorstellung bedarf. Hoffen wir, dass die Portierung den anderen Sony-Produktionen, die auf dem PC gelandet sind, würdig ist.
    Grégory Flajnik
    Grégory Flajnik
    22.03.2023, 20:46auf dlcompare.fr
    Hâte de pouvoir me replonger dans la saga sur pc. J'avais tellement aimé ce titre plein d'émotion et d'action avec une histoire dingue.
    Ich kann es kaum erwarten, mich wieder in die Saga auf dem PC zu stürzen. Ich habe diesen emotionalen und actionreichen Titel mit seiner verrückten Geschichte so sehr geliebt.
    Angry by default
    Angry by default
    22.03.2023, 20:11auf dlcompare.com
    idk man, every1 has seen part 1 AND 2 on twitch or they have played it on the PS, i dont get the hype i mean, for the future if there are zoomers who dont know what the last of us is then sure also this released 2013, 10 years ago, damn i feel old good game though, it would be funny if they dint release part 2 and 3 for the PC in the future
    idk mann, jeder hat teil 1 UND 2 auf twitch gesehen oder sie haben es auf der PS gespielt, ich verstehe den hype nicht ich meine, für die zukunft, wenn es zocker gibt, die nicht wissen, was the last of us ist, dann sicher außerdem ist das 2013 erschienen, also vor 10 Jahren, verdammt ich fühle mich alt gutes spiel aber, es wäre lustig wenn sie nicht teil 2 und 3 für den PC in der zukunft veröffentlichen würden
    Francisc546
    Francisc546
    22.03.2023, 18:27auf dlcompare.pt
    I've played the ps3 version 1 month before the release of part 2 through playstation now streaming since i didn't have a ps3/4 now I can't wait to get to play this version on my pc, the game is phenomenal, a true piece of art! :D
    Ich habe die ps3 Version 1 Monat vor der Veröffentlichung von Teil 2 durch playstation now streaming gespielt, da ich keine ps3/4 hatte, jetzt kann ich es kaum erwarten, diese Version auf meinem PC zu spielen, das Spiel ist phänomenal, ein wahres Kunstwerk! :D
    @DavidPilahito
    @DavidPilahito
    22.03.2023, 17:57auf dlcompare.es
    El videojuego tiene buenos gráficos y los personajes parecen muy reales, las muertes parecen realistas, lo que no me gusto fue cuando nos topamos con un gordinflón o chasqueador se complica un poco el combate de cuerpo a cuerpo pero es un buen videojuego, un juego excelente, en historia como en su entretenimiento, juego de 1000/10.
    Das Videospiel hat eine gute Grafik und die Charaktere scheinen sehr real, die Tode scheinen realistisch, was ich nicht mochte, war, wenn wir in eine mollige oder chasqueador Nahkampf lief ist ein bisschen kompliziert, aber es ist ein gutes Videospiel, ein ausgezeichnetes Spiel, in der Geschichte als in ihrer Unterhaltung, 1000/10 Spiel.
    Heronix
    Heronix
    22.03.2023, 16:27auf dlcompare.com
    The atmosphere, level design, visuals and story are quite beautiful and wonderful. If you like story games, you'll like this one too. I wish it wasn't so expensive for us. :/
    Die Atmosphäre, das Leveldesign, die Grafik und die Geschichte sind sehr schön und wunderbar. Wenn du Story-Spiele magst, wirst du auch dieses mögen. Ich wünschte, es wäre nicht so teuer für uns :/
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Kategorien : Action , Abenteuer , Horror , Storygetrieben
    • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
    • Entwickler : Naughty Dog LLC
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 28. März 2023
    • Systemanforderungen
      • Empfohlen
      • CPU : Core i7-8700 / Ryzen 5 3600X
      • RAM : 16 GB
      • GPU : GeForce RTX 2070 SUPER / Radeon RX 5700 XT
      • Speicherplatz : 100 GB
    • Alterseinstufung
    • PEGI 18
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter