Instant Gaming EU
 
 

Spelunky 2 Multiplayer könnte nächsten Monat für PC kommen

Spelunky 2 Multiplayer könnte nächsten Monat für PC kommen

Spelunky 2 verfügt über alle Funktionen, die nötig sind, um ein würdiger Nachfolger des berühmten Indie-Plattformspiels zu werden, das Derek Yu im 2008 auf den Markt gebracht hat. Obwohl die Innovation in einem Genre, das so viele Jahre alt ist, ziemlich kompliziert ist, musste Spelunky 2 nicht viele auffällige Neuerungen hinzufügen, um die Aufmerksamkeit nicht nur von der Fans der Serie, aber auch der Neulinge, die nie an Spelunky probiert haben, zu gewinnen. Mit viel besserer Grafik, verbesserter Flüssigkeitsphysik, Reittieren und den endlosen Möglichkeiten, die eine zufällige unterirdische Welt, die jedes Spiel verändert, den Spielern bietet, macht die Erforschung des Mondes als neue Generation von Höhlenforschern und Schatzsuchern in Spelunky 2 mehr Spaß denn je. Aber nicht alles ist so fantastisch, wie es in Mossmouths neuestem Spiel sein sollte.

 

 

Eines der Hauptmerkmale von Spelunky 2 ist der Mehrspieler-Modus, der es euch ermöglicht, eure Abenteuer mit anderen Freunden zu teilen, und der die Tür zu einer ganz anderen Art von Gameplay im kooperativen und kompetitiven Modus offen lässt. Leider ist der Mehrspielermodus in der PC-Version von Spelunky 2 noch nicht enthalten. Im Moment können nur PlayStation 4-Spieler an Multiplayer-Spielen teilnehmen. Das eigentliche Problem ist jedoch, dass sich das Gameplay in beiden Modi etwas klobig anfühlt. Daher hat der Entwickler Mossmouth daran gearbeitet, dieses Problem zu beheben und der PC-Version seines Plattformerspiels den Mehrspielermodus hinzuzufügen, aber das ist etwas, was ziemlich viel Testaufwand erfordert, da sich alle Änderungen auf beide Versionen des Spiels auswirken.

"Letztendlich geht all diese Arbeit in die gleiche Richtung, denn Spelunky 2 ist ein Spiel, bei dem die verschiedenen Modi und Systeme alle sehr stark miteinander verbunden sind. Seit also versichert, dass alles, was wir tun, sei es für PS4 oder Steam, Einzel oder Mehrspieler, lokal oder online, irgendeinen Aspekt des Spiels, an dem ihr interessiert seid, verbessern wird!"

Mossmouth erklärte, dass zwei der drei geplanten "großen Verbesserungen" für das Spiel bereits abgeschlossen seien, aber sie bräuchten noch etwas mehr Zeit zum Testen und bestätigte, dass sie bis Anfang Dezember fertig sein könnten.

14.58€
Spelunky 2
Spelunky 2
  • Offizielle website : Spelunky 2
  • Kategorien : Abenteuer
  • Herausgeber : MossMouth
  • Entwickler : MossMouth
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 29. September 2020
  •     PC : 15. September 2020
  •     PS4 : 15. September 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter