Instant Gaming EU
 
 

Spelunky 2 erhält ein neues Release-Fenster für dem PC

Spelunky 2 erhält ein neues Release-Fenster für dem PC

Spelunky 2 will, zumindest was die Popularität anbelangt, in die Fußstapfen seines Vorgängers treten. Das von Mossmouth und BitWorks entwickelte Spiel wird die frenetische Action von Spelunky in einem neuen Format zurückbringen, das viele Neuheiten enthalten wird. Nicht nur die Grafik wird besser sein, sondern wir werden auch die Hinzufügung von Reittieren sehen, ein permanentes Basislager, das ihr bauen könnt, oder verbesserte Flüssigphysik unter anderem. Spelunky 2 wird den Spielern auch eine größere Welt bieten, die es zu erforschen gilt, und eine neue Dimension hinter dem normalen Gameplay, die als Versteck für Geheimgänge und Schätze dient. Es ist also keine Überraschung, dass Spieler auf der ganzen Welt sehnsüchtig darauf warten, das Spiel zu spielen.

 

 

Wir wussten bereits, dass die Veröffentlichung von Spelunky 2 für den 15. September für PlayStation 4 geplant war, aber es gibt viele Spieler, die darauf warten, das Spiel auf dem PC zu spielen. Ein kürzlich auf dem offiziellen Twitter-Account des Schöpfers von Spelunky, Derek Yu, anlässlich des Starts der Spelunky-2-Seite auf Steam veröffentlichter Beiträge hat uns die Gelegenheit geboten, ein neues Fenster für die Veröffentlichung von Spelunky 2 auf dem PC zu öffnen. Es sieht so aus, als ob die Entwickler hart daran arbeiten, es so schnell wie möglich fertig zu stellen, und es wird nur wenige Wochen nach dem Start der PS4 verfügbar sein.

 

 

In Anbetracht der vielen Verzögerungen, die wir in diesem Jahr erlebt haben, können wir uns nicht wirklich sicher sein. Zumindest macht es all jenen Spielern Hoffnung, die sehen wollen, wasSpelunky 2 zu bieten hat. Wenn ihr ein erfahrener Fan von Spelunky seid, solltet ihr die folgenden Wochen zum Training nutzen. Spelunky 2 wird auf jeden Fall Spaß machen, aber auch eine ziemliche Herausforderung darstellen. Wenn das Veröffentlichungsdatum näher rückt, werdet ihr Spelunky 2 zum besten Preis in unserem preisvergleicher finden.

14.16€
Spelunky 2
Spelunky 2
  • Offizielle website : Spelunky 2
  • Kategorien : Abenteuer
  • Herausgeber : MossMouth
  • Entwickler : MossMouth
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 29. September 2020
  •     PC : 15. September 2020
  •     PS4 : 15. September 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter