Eneba COM
 
 

Spelunky 2 wird dieses Jahr nicht veröffentlicht

Spelunky 2 wird dieses Jahr nicht veröffentlicht
Der Start der Fortsetzung des sehr beliebten, schurkenhaften Plattformspielers Spelunky hat sich verzögert. Wir hatten erwartet in 2019 Spelunky 2 spielen zu können, aber es scheint dass dies laut den Worten von Entwickler Derek Yu nicht möglich sein wird. Er hat auf Twitter erklärt, dass sie nur mehr Zeit brauchen um das Spiel zu beenden. Er hat sich nicht auf einen Veröffentlichungstermin im Jahr 2020 festgelegt, sodass alle Fans des ursprünglichen Spelunky möglicherweise länger als erwartet warten müssen. Es ist lange her, dass Spelunky 2 auf der Paris Games Week 2017 angekündigt wurde, und seitdem haben Mossmouth und Blitworks sehr hart daran gearbeitet das Spiel zu beenden. Es sieht so aus, als ob die zunehmende Komplexität und Detaillierung der Szenarien zusammen mit all den neuen Funktionen viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als ursprünglich erwartet. Prozedurell generierte Szenarien, die Neuerungen wie flüssige Physik, Reittiere, neue Charaktere und kooperative Online-Multiplayer für mehrere Spieler sind inhalten die mehr als genug Gründe sind, um von Spelunky 2 begeistert zu sein. Wenn ihr das Gameplay-Video anschaut, werdet ihr sehen, dass das Spiel schon toll aus sieht, also wird es sich definitiv lohnen, ein bisschen länger auf die Veröffentlichung zu warten.

Spelunky 2 wird den Abenteuern von Ana Spelunky und ihren Freunden auf ihrem Weg in den Untergrund folgen, um erstaunliche Orte voller Fallen, Schätze, Geheimnisse und natürlich vieler Feinde zu entdecken. Es kommt auf PlayStation 4 und PC, sobald es fertig ist. Wir hoffen dass es so bald wie möglich ist.
14.16€
Spelunky 2
Spelunky 2
  • Offizielle website : Spelunky 2
  • Kategorien : Abenteuer
  • Herausgeber : MossMouth
  • Entwickler : MossMouth
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 29. September 2020
  •     PC : 15. September 2020
  •     PS4 : 15. September 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter