Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Square Enix kündigt einen neuen DLC für Kingdom Hearts III an

Square Enix kündigt einen neuen DLC für Kingdom Hearts III an
NEWS29.04.2019, 12:57

Der Kingdom Hearts III bezahlten ReMIND DLC wird mehr Story und Bosskämpfe bringen Als Tetsuya Nomura die Bühne des Kingdom Hearts Orchestra betrat, hat er bekanntgegeben dass sie mit Kingdom Hearts III noch nicht fertig sind. Er kündigte jedoch auch einen neuen bezahlten DLC für das Spiel an, der einem "Final Mix" ähnelt, mit einem zusätzlichen Szenario namens Re:Mind. Final Mix bezieht sich auf eine alte Neuauflage von Kingdom Hearts, die englische Sprachausgabe und zusätzliche Inhalte hinzufügte, einschließlich Bosse, die in der ursprünglichen japanischen Version des Spiels nicht vorkamen.

Ebenso wird der bezahlte DLC, der vorübergehend als ReMIND DLC bezeichnet wird, dem Originalspiel eine Limited-Cut-Episode und eine geheime Episode hinzufügen. Beide Episoden enthalten optionale englische Sprachausgabe für die japanische Version, einen neuen Boss für Sora und Freunde der besiegt werden müss, sowie weitere inhalt der noch bekannt gegeben ist. Alle Spieler die eine Kopie von Kingdom Hearts III besitzen, erhalten eine neue Form für Sora und ein neues Keyblade als kostenlosen Download, sobald der DLC verfügbar ist.

 

Kingdom Hearts

Sora und seine Freunde bereit zum Kampf

 

Nomura hat kein bestimmtes Veröffentlichungsdatum oder den Preis für ReMIND angegeben, aber er sagte dass es um die Regenzeit (Juni) herum mehr Details erwartet werden sollten, was auf eine mögliche Bestätigung dieser neuen DLC hinweisen würde, die Teil der Ankündigungen ist die auf der kommenden E3-Konferenz von Square Enix erscheinen werden. Bis dahin müssen wir nur das Basisspiel spielen und die epischen Abenteuer von Sora, Goofy, Donald und Freunden. Ihr könny direkt unter einem Trailer schauen, der die Geschichte bis jetzt zusammenfasst.

Kingdom Hearts III wurde am 29. Januar für PlayStation 4 und Xbox One eingeführt. Am vergangenen Dienstag brachtet Square Enix ein kostenloses Update die die Schwierigkeitsstufe mit des kritischen Modus brache und mehreren Verbesserungen der Lebensqualität.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter