Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Kingdom Hearts 3 hat heute einen höheren Schwierigkeitsgrad bekommen

Kingdom Hearts 3 hat heute einen höheren Schwierigkeitsgrad bekommen
23.04.2019, 18:35

Kingdom Hearts ist eine beliebte Franchise, in der ihr eure Lieblings-Disney-Charaktere in einer ungewöhnlichen Rolle sehen könnt. Vielleicht würde man nicht erwarten Mickey Mouse in einem Action-Rollenspiel zu sehen, aber seit der Veröffentlichung der ersten Kingdom Hearts im Jahr 2002 ist die Serie von Square Enix zu einem großen Erfolg geworden. Vielleicht liegt es daran dass viele Menschen erwachsen geworden sind mit Disney Filme und Cartoons. Vielleicht liegt es auch daran dass die Entwickler einen großartigen Job geleistet haben und einen guten Titel liefern, der die Interesse der Spieler aufrechterhält. Aber was auch immer der Grund ist, niemand kann bestreiten das es viele Fans von Kingdom Hearts gibt.

 

kingdom hearts 3

 

Kingdom Hearts 3 ist der neueste Teil der Serie, ein epischer Rollenspiel-Titel, der die Schlussfolgerung der "Dark Seeker Saga" bildet, die im ersten Spiel begann. Minispiele, Hack- und Slash-Kämpfe und alle Gameplay-Elemente, die Kingdom Hearts zum Hit machten, sind zurück in diesem Abenteuer, bei dem Sora, Goofy und Donald Duck nach Plänen von Xehanort zwischen den Welten reisen werden. Das ist genug um euch für eine Weile zu unterhalten, aber wenn ihr denkt dass das Spiel für euch zu einfach ist, solltet ihr wissen dass Square Enix die Veröffentlichung des neuen Critical-Modus für Kingdom Hearts 3 durch einen Beitrag auf dem Offiziellen Twitter-Konto des Spiels angekündigt hat.

Greetings, it’s been a while since I last posted. Spring is here, and I hope everyone is doing well. #KingdomHearts III's long-awaited Critical Mode is available as a free update tomorrow (PT).

We’ve changed things up from the previous games, so I hope you enjoy - Nomura pic.twitter.com/Npz8FeKmCK

— KINGDOM HEARTS (@KINGDOMHEARTS) April 22, 2019

Es ist nicht so als würden sie mehr Inhalte hinzufügen, aber ein höherer Schwierigkeitsgrad kann für Spieler, die das Spiel bereits erlebt haben, durchaus veränderlich und lohnend sein. Es bleibt abzuwarten welche Neuerungen der Modus bringt. In früheren Spielen der Serie machte der kritische Modus die Feinde schwerer zu töten, und der Schaden den sie anrichteten, wurde erhöht. Bei Kingdom Hearts 3 finden wir jedoch einige andere Überraschungen. Der kritische Modus ist bereits als kostenloses Update für Kingdom Hearts 3 auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter