Instant Gaming EU
 
 

Star Wars Jedi: Survivor ist viel komplexer als Fallen Order

Star Wars Jedi: Survivor ist viel komplexer als Fallen Order

Ein paar Wochen vor der Veröffentlichung des am sehnlichsten erwarteten Star Wars-Videospiels des Jahres 2023 gibt es noch viele Dinge, die wir nicht über Star Wars Jedi: Survivor wissen. Entwickler Respawn Entertainment hat bereits einige Details über das neue Kapitel in Cal Kestis' Geschichte verraten und wir wissen, dass er sich neuen Bedrohungen stellen wird, um die Galaxie zu retten. Aufgrund des epischen Abenteuers, das er in Star Wars Jedi: Fallen Order erlebt hat, ist Cal nun ein reiferer Charakter, der wichtige Entscheidungen über seinen Lebensweg treffen muss, anstatt sich darauf zu konzentrieren, die Jagd auf die Jagdhunde des Imperiums zu überleben. Seine Bemühungen im vorherigen Spiel haben ihn zu einem wichtigen Feind für das Imperium gemacht, das neue Mittel einsetzen wird, um ihn zu vernichten. Natürlich wird Cal die Hilfe neuer Freunde in Anspruch nehmen und auch einige alte Gesichter werden zurückkehren.

Eine natürliche Gameplay-Entwicklung

Die Entwicklung von Cals Fähigkeiten hat auch tiefe Auswirkungen auf die Kampfmechanik. Respawn hat erklärt, dass er in diesem Spiel seine alten Fähigkeiten als Basis beibehalten wird, um seine Entwicklung zu zeigen, aber Star Wars Jedi: Survivor wird den Spielern eine viel größere Vielfalt an Möglichkeiten bieten, wenn sie sich ihren Feinden in spannenden actionbasierten Kämpfen stellen. Cal wird verschiedene Kampfhaltungen und Waffen einsetzen können, um sich besser an eure Vorlieben oder eine bestimmte Situation anzupassen. In seiner Grundstellung kämpft er mit einem einschneidigen Lichtschwert und seinen Machtkräften. Ein zweischneidiges Lichtschwert ermöglicht ihm schnellere Angriffe auf Kosten der Reichweite, während ein zweischneidiges Lichtschwert die perfekte Wahl für den Kampf gegen mehrere Gegner ist, da es schneller ist und eine bessere Verteidigung bietet. Die Crossguard-Stellung opfert die Geschwindigkeit für eine bessere Reichweite und stärkere Angriffe. Cal wird außerdem zum ersten Mal einen Blaster und ein Lichtschwert zusammen benutzen können, um jede Bedrohung aus der Ferne zu bekämpfen.

 

 

Star Wars Jedi: Survivor ist die Fortsetzung von Fallen Order, aber das geht über die Story hinaus und berücksichtigt auch die Gameplay-Systeme. Es fühlt sich wie die natürliche Weiterentwicklung seines Vorgängers an und wird sicherlich alle Fans von Star Wars ansprechen.

Wir empfehlen euch dringend, Star Wars Jedi: Fallen Order zu spielen, bevor ihr in Cals neues Abenteuer eintaucht. Ihr könnt es zum besten Preis zusammen mit eurem Star Wars Jedi: Survivor CD-Key mit unserem Preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter