Instant Gaming EU
 
 

EA verbessert Star Wars Jedi: Survivor mit neuen Patches weiter

EA verbessert Star Wars Jedi: Survivor mit neuen Patches weiter

Trotz seiner Leistungsprobleme zum Start hat Star Wars Jedi: Survivor die Herzen vieler Fans mit einer spannenden Geschichte und verbesserten Spielmechaniken erobert. Der Nachfolger von Stars Wars Jedi: Fallen Order hat stoisch eine Welle von negativen Kritiken an allen Fronten ertragen. EA hat in den wenigen Wochen, die seit der Veröffentlichung vergangen sind, weiterhin Probleme gelöst und die Leistung des Spiels auf allen Plattformen verbessert. Star Wars Jedi: Survivor ist jetzt in einem viel besseren Zustand, aber es gibt noch viel zu tun, und EA hat einen neuen Patch veröffentlicht, um einige Probleme auf dem PC zu beheben.

Näher am Ziel

Mit jedem Schritt, den EA unternimmt, kommt Star Wars Jedi: Survivor näher an den Zustand heran, in dem es bei der Veröffentlichung hätte sein sollen. Zum Glück gibt es außer den Leistungsproblemen nichts zu beheben, denn alle anderen Aspekte des Spiels sind großartig. Der neueste Patch enthält mehrere Leistungsverbesserungen und Stabilitätsverbesserungen sowie die folgenden Highlights

 

  • (nur PC) Verbesserte Zwischenspeicherung von Inhalten, um Hitching zu reduzieren.
     
  • (Nur PC) Verbessertes Thread-Handling, wenn Raytracing ausgeschaltet ist.
  • (Nur PC) Ein Problem wurde behoben, bei dem das Senken der visuellen PC-Einstellungen die Auflösungsskala fälschlicherweise senkte, wenn FSR deaktiviert war. 
  • Hinweis: Wenn ihr FSR zuvor deaktiviert habt und mit einer niedrigeren visuellen Qualität spielt, solltet ihr eure Qualitätseinstellungen neu anpassen.
  • (Nur PC) Die Reset-Taste reagiert auf dem PC nicht mehr, wenn ihr sowohl den Controller als auch die Tastatur benutzt.

 

Wenn ihr Star Wars Jedi: Survivor auf der PlayStation 5 oder Xbox Series X/S spielt, könnt ihr davon ausgehen, dass diese Verbesserungen sehr bald als Teil eines zukünftigen Konsolen-Updates erscheinen werden. Auf jeden Fall werden das nicht die letzten sein, und ihr werdet in den kommenden Wochen weitere Patches sehen, bis alles reibungslos läuft. 

 

 

Star Wars Jedi: Survivor hat auf dem PC sehr anspruchsvolle Systemanforderungen, und es ist normal, dass Spieler/innen mit Computern, die diese erfüllen, die maximale Leistung erwarten. Vielleicht hätte EA mehr Zeit für den Feinschliff des Spiels aufwenden sollen, aber es ist ja nicht so, dass Star Wars Jedi: Survivor auch nur annähernd mit anderen Titeln vergleichbar wäre, die in der Vergangenheit aus ähnlichen Gründen in die Schlagzeilen geraten sind. Ein bisschen Feinschliff und ihr bekommt das beste Erlebnis auf allen Plattformen.

Wenn ihr die zweite Episode von Cal Kestis' Geschichte nach der Order 66 noch nicht kennt, dann nutzt unseren Preisvergleicher, um die besten Angebote für Star Wars Jedi: Survivor PC Keys zu finden und stürzt euch in das berühmteste Sci-Fi-Universum für ein episches Abenteuer.  

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter