Eneba COM
 
 

Star Wars Jedi: Survivor: Der letzte Gameplay-Trailer ist da

Star Wars Jedi: Survivor: Der letzte Gameplay-Trailer ist da

Star Wars Jedi: Survivor wird mit Sicherheit das nächste glänzende Juwel des Star Wars Universums. Nach dem Erfolg von Star Wars Jedi: Fallen Oder wird die zweite Episode der Geschichte eines Jedis, der versucht, die Order 66 zu überleben, einige Neuerungen bringen. Cal Kestis ist kein unerfahrener Padawan mehr und die Flucht vor der Inquisition gehört immer noch zu seinen Prioritäten, aber er hat dringendere Angelegenheiten in der Hand, wie die Rettung der Galaxie vor der Herrschaft des Imperiums.

Das Abenteuer geht weiter

Star Wars Jedi: Survivor bietet verbesserte Kampfmechaniken, viele neue Feinde, neue Orte zum Erkunden und vieles mehr. Im finalen Gameplay-Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor, der kürzlich von Electronic Arts veröffentlicht wurde, könnt ihr einen genaueren Blick auf die Features werfen. 

 

 

Er zeigt ein dynamischeres Gameplay mit mehr Personalisierungsmöglichkeiten, wenn es um Cals Fähigkeiten im Kampf geht. Der herausragende Moment des Videos ist natürlich, wenn Cal einem der kultigsten Biester der Serie gegenübersteht, dem Rancor.

Wenn ihr seinen Vorgänger geliebt habt, ist Star Wars Jedi: Survivor ein Muss für euch. Es bringt nicht nur das Erlebnis auf die nächste Stufe, sondern taucht auch tiefer in eine Zeit ein, die größtenteils unerforscht ist, erweitert die Star Wars Geschichte und öffnet die Tür für zukünftige Geschichten. Tatsächlich könnte die Star Wars Jedi-Reihe in der Zukunft zu einer Trilogie werden, aber um herauszufinden, ob diese Möglichkeit real wird oder nicht, müsst ihr erst Star Wars Jedi: Survivor beenden.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 28. April 2023 auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC geplant. Wenn ihr Cal Kestis bei seinem neuen Abenteuer zum besten Preis begleiten wollt, holt euch einen Star Wars Jedi: Survivor CD Key mit unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter