Instant Gaming EU
 
 

Street Fighter 6 kostenlos ausprobieren

Street Fighter 6 kostenlos ausprobieren

Dieses Jahr wird für die Fans von Kampfspielen etwas ganz Besonderes, denn zwei kultige Franchises bekommen einen neuen Teil. Tekken 8 und Street Fighter 6 werden darum konkurrieren, das Spiel der Wahl für Millionen von Fans zu sein. Bandai Namco braucht etwas länger, um sein Spiel fertigzustellen, aber Capcom wird den neuen Teil seiner legendären Kampfspielserie im nächsten Juni auf den Markt bringen. Street Fighter 6 wird bekannte Charaktere und einen neuen visuellen Stil zusammen mit neuen Gameplay-Mechaniken zurückbringen, um die Serie an der Spitze der Charts zu halten. 

Street Fighter 6 Demo auf PlayStation

Ob ihr nun ein Fan von Street Fighter seid oder nicht, Ihr könnt das Spiel schon vor der Veröffentlichung ausprobieren. Capcom hat gerade eine kostenlose Demo veröffentlicht, die allen Spielern auf PlayStation 4 und PlayStation 5 zur Verfügung steht. Mit der Demo habt ihr Zugang zu den ersten Etappen des World Tour-Modus. Außerdem könnt ihr euren eigenen Avatar erstellen, den ihr bei der Veröffentlichung des Spiels verwenden könnt. Das Spiel wird noch viele weitere Spielmodi enthalten, aber die Demo sollte ausreichen, um euch einen guten Eindruck von Street Fighter 6 zu vermitteln. Wenn ihr das Spiel ausprobieren möchtet, aber keine PlayStation-Konsole besitzt, könnt ihr die Demo ab dem 26. April auf Steam und Xbox Series X/S herunterladen. 

 

 

Post-Launch-Inhalte

Capcom hat auch die ersten vier Kämpfer bekannt gegeben, die nach der Veröffentlichung als kostenpflichtiger DLC zu Street Fighter 6 hinzugefügt werden. Rashid und A.K.I. werden noch in diesem Jahr verfügbar sein, während Akuma und Ed im Jahr 2024 erscheinen werden. 

Wenn ihr die Street Fighter 6 Demo spielt und eure Kopie des Spiels zum besten Preis bekommen möchtet, nutzt unseren Preisvergleicher, um die besten Angebote für Street Fighter 6 CD-Keys zu finden und mach euch bereit für die vollständige Veröffentlichung am 2. Juni.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter