Instant Gaming EU
 
 

System Shock 2 Enhanced Edition ist in Arbeit

System Shock 2 Enhanced Edition ist in Arbeit
Ein dritter Teil der System Shock-Reihe wurde vor einigen Monaten auf der Spieleentwicklerkonferenz von Unity angekündigt. Warren Spector erlaubte uns einen kurzen Einblick in das Spiel, das von OtherSide Entertainment entwickelt wird. Wir haben seitdem darauf gewartet ein bisschen mehr über System Shock 3 zu erfahren, aber bisher wurde nichts anderes verraten. Niemand hätte gedacht, dass wir Neuigkeiten über System Shock 2 anstatt über das neue System hören würden, aber Nightdive Studios hat uns alle überrascht, als sie auf Twitter bekannt gaben, dass sie an einer erweiterten Ausgabe des zweiten Titels der Serie arbeiten. Nightdive Studios hat noch nichts darüber verraten, wie sie System Shock 2 verbessern wollen. Wir wissen nicht, ob sie zusätzliche Inhalte, verbesserte Grafiken oder neue Features für das Spiel veröffentlichen werden, aber seit die System Shock-Serie so viele Fans hat können wir davon ausgehen, dass sie in den nächsten Wochen ein bisschen mehr enthüllen werden. Zur Erinnerung, sie waren dafür verantwortlich den Titel in 2013 zurückzubringen, wie ihr im Video unten sehen könnt.

Wenn System Shock 2 nicht klingelt, können wir euch sagen dass es sich um ein Action-Rollenspiel mit Survival-Horror-Elementen und Science-Fiction-Hintergrund handelt. Es ist ein genreprägender Titel, der andere Meisterwerke wie Bioshock oder Deus EX inspiriert hat. In System Shock 2 gehört ihr zu den überlebenden Besatzungsmitgliedern der Raumschiffe, die als Reaktion auf ein Notsignal auf den Planeten Tau Ceti V geschickt wurden. Was ihr auf dem Planeten gefunden habt, waren seltsame Parasiten, die die meisten Besatzungen infizierten, kontrollierten und töteten. Ihr wacht im medizinischen Deck des Von Braun auf und werdet mit verschiedenen Arten von Cyberware ausgestattet. Wenn ihr versucht andere Überlebende zu kontaktieren und den Infizierten auszuweichen, werdet ihr feststellen dass hinter der Infektion weitaus mehr steckt, als ihr erwartet habt.
  • Offizielle website : System Shock 2
  • Kategorien : Rollenspiele
  • Herausgeber : Nightdive Studios
  • Entwickler : Nightdive Studios
  • Mode(s) : Solo, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 10. Mai 2013
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter