Instant Gaming EU
 
 

System Shock 3 wurde mit einem Teaser angekündigt

System Shock 3 wurde mit einem Teaser angekündigt

Es ist schon lange her seit der letzte Titel von System Shock in der Welt der Videospiele erschien. Der erste Teil der Serie erschien 1994 für PC. Es war eine epische Zeit für das Team, da es ein Ego-Shooter-Spiel mit RPG-Elementen und einem Sci-Fi-Setting war, das sehr populär wurde. System Shock 2 kam in 1999 und nach langer Wartezeit hat der Entwickler Warren Spector in der Unity's Game Developers Conference den dritten Titel der Serie, den System Shock 3 angekündigt.

Laut Spector war die Arbeit an System Shock eines der erfüllendsten arbeiten die er in seiner Karriere gemacht hat. Er fügte hinzu dass er sehr aufgeregt sei zu teilen, was er und SHODAN seit dem letzten Spiel gemacht haben. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für das Spiel und auch keine Neuigkeiten auf welche Plattformen das Spiel verfügbar sein wird. Was den Teaser-Trailer anbelangt, würden viele sagen dass darin ein Hauch von Nostalgie steckt, vor allem, wenn die Stimme des ursprünglichen SHODAN-Schauspielers gehört wird. Dieser Teaser ist Teil von Unitys Entdeckung der neuen Funktionen der GDC der vergangenen Nacht in San Francisco. Der Teaser erinnert an System Shock 2 und ist so konzipiert dass die Spieler nicht viel davon erwarten und interpretieren können was das Endspiel sein wird. Dieser Teaser von System Shock 3 ist gruselig und zeigt gerade genug von dem Spiel um jedem der einen der vorherigen Titel gespielt hat, mehr zu wünschen lassen. Seine Umgebung und Atmosphäre unterstützen die Prämisse des Spiels wirklich. Es ist dunkel, beunruhigend, problematisch und intensiv. Schaut euch den Trailer unten an und teilt eure Gedanken.

 

 

Ihr könnt aktualisiert werden und die neuesten Nachrichten zu System Shock 3 verfolgen, indem ihr euch an unseren Blog abonniert und die besten Preise für eure Lieblingsspiele in unserem preisvergleicher findet.

  • Offizielle website : System Shock 2
  • Kategorien : Rollenspiele
  • Herausgeber : Nightdive Studios
  • Entwickler : Nightdive Studios
  • Mode(s) : Solo, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 10. Mai 2013
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter