Instant Gaming EU
 
 

Techland hat Dying Light 2 nicht vergessen

Techland hat Dying Light 2 nicht vergessen

Obwohl Dying Light ein von der Kritik hochgelobtes Spiel ist, das dazu beigetragen hat, Techland zu einem relevanten Entwickler in der Welt der Videospiele zu machen, scheint das Studio eine harte Zeit mit der Entwicklung des Nachfolgers zu haben. Die Veröffentlichung vonDying Light 2 war ursprünglich für das Frühjahr 2020 geplant, aber das Studio gab bekannt, dass es sich verzögern würde. Obwohl eine Verschiebung der Veröffentlichung eines Videospiels in diesem Jahr etwas sehr Alltägliches und fast die Regel geworden ist, wurden alle Spieler, die auf das Spiel gewartet haben, einige Monate lang im Dunkeln gelassen. Viele von ihnen haben sich sogar gefragt, ob die Entwickler Dying Light 2 vergessen haben, aber es stellt sich heraus, dass das nicht der Fall ist.

Techland hat kürzlich im offiziellen Discord-Kanal über das Spiel gesprochen, und es scheint, dass sie hart arbeiten, um es so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Es ist sogar möglich, dass wir Dying Light 2 sehr bald spielen können, da der Entwickler bestätigt hat, dass "frische Updates" bezüglich des Projekts irgendwann im neuen Jahr kommen werden. Offensichtlich erwarten alle Spieler, die auf das Spiel warten, die Ankündigung eines Veröffentlichungsdatums, aber wir wissen nicht, was wir erwarten können. Was auch immer die Ankündigung sein wird, sie wird mehr als willkommen sein, wenn man bedenkt, wie viel Zeit sie über den Stand der Entwicklung von Dying Light 2 geschwiegen haben.

 

 

In der Zwischenzeit, wenn ihr Spaß an Survival-Zombie-Spielen haben wollt, ist Dying Light eine euer besten Optionen. Das Spiel ist immer noch in einem guten Zustand und bietet eine gute Erfahrung mit vielen Inhalten zum Erforschen und mehreren DLCs, die seine Funktionen erweitern. Natürlich könnt ihr es zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter