Eneba COM
 
 

Techland bestätigt Dying Light 2 für 2021

Techland bestätigt Dying Light 2 für 2021

Das Survival-Horror-Genre ist bei Videospielern sehr beliebt und es gibt viele gute Spiele für diejenigen, die in eine Erfahrung eintauchen wollen, die sie an ihre Grenzen bringt. Unter diesen glänzt Dying Light wie ein Juwel dank seines spannenden Gameplays und Features wie einer riesigen offenen, von Zombies befallenen Welt, die es zu erkunden gilt, einem Parkour-System, das die Bewegung recht flüssig macht, und mehreren Multiplayer-Modi. Aber das Spiel ist bereits sechs Jahre alt, und viele Spieler warten auf Dying Light 2, eine Fortsetzung, die vor einiger Zeit angekündigt wurde.

Es ist bekannt, dass Entwickler Techland nicht die einfachsten Zeiten mit der Entwicklung von Dying Light 2 hatte. Mehrere Probleme haben es in verschiedenen Stadien verzögert und obwohl die Veröffentlichung des Spiels für dieses Jahr geplant ist, gibt es eine Menge Spieler, die immer noch daran zweifeln, dass der polnische Entwickler in der Lage ist, das Spiel rechtzeitig zu veröffentlichen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Update über den Stand von Dying Light 2 versprochen, und es kam gestern in Form eines Videos, in dem sie bestätigen, dass sie beabsichtigen, das Spiel in diesem Jahr zu veröffentlichen und dass sie hart daran arbeiten, dass es passiert.

 

 

Das Video zeigt kurz einige Aufnahmen von Dying Light 2, aber ansonsten dient es nur dazu, zu bestätigen, dass das Studio sich der Entwicklung des Spiels verschrieben hat und dass sie laut eigener Aussage "sehr bald bereit sein werden, darüber zu sprechen". Das Problem, wenn man ein so sehnlichst erwartetes Spiel zu früh ankündigt, ist, dass man am Ende mit der Unzufriedenheit derer umgehen muss, die sehnlichst darauf warten, es zu spielen. Die Wogen werden sich wahrscheinlich ziemlich glätten, sobald sie anfangen, mehr Informationen über Dying Light 2 freizugeben und wir alle wissen, was uns erwartet.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter