Instant Gaming EU
 
 

This War of Mine kommt für PS5 und Xbox Serie X/S

This War of Mine kommt für PS5 und Xbox Serie X/S

Krieg ist eine grausame Erfahrung, die die Überlebenden für immer verändert. Das Ziel des Survival-Spiels This War of Mine: Final Cut ist es, so vielen Spielern wie möglich zu helfen, das zu verstehen. Deshalb hat Entwickler 11 Bit Studios angekündigt, dass sein Meisterwerk für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint.

 

 

This War of Mine: Final Cut wurde 2019 veröffentlicht und ist ein erschütternder Survival-Side-Scroller, in dem ihr eine Gruppe von Zivilisten steuert, die versuchen, in einem baufälligen Haus zu überleben, während in der Stadt ein Krieg tobt. Jede Nacht muss einer der Überlebenden in die vom Krieg zerrissene Stadt gehen und sich gegen feindliche Soldaten, Rebellen und andere Gefahren wehren, um Nahrung, Materialien und Werkzeuge zu sammeln, damit eure kleine Gruppe überlebt. Als wäre das nicht genug, müsst ihr euch auch noch mit Krankheiten, Hunger, Kriminellen, Kälte und euren eigenen Moral auseinandersetzen, während die Situation immer verzweifelter wird. Allein diese Beschreibung sagt schon, dass das Spiel nichts für schwache Nerven ist. Wie es in der Einleitung heißt: "Du kannst ohne Grund wie ein Hund sterben". 

This War of Mine: Final Cut enthält alle kostenlosen DLCs, die seit der Veröffentlichung erschienen sind, mit Ausnahme des dreiteiligen Stories-DLCs, das den Krieg durch neue Charaktere mit besonderen Geschichten erkundet. Der Final Cut enthält ein neues Szenario, neue Quests, Ereignisse und Charaktere und sogar die Vanilla-Version des Spiels. In jedem Fall wird der Stories DLC auch für PS5 und Xbox Series X/S erhältlich sein, zusammen mit This War of Mine: Complete Edition, die das Grundspiel und alle DLCs enthält. 

This War of Mine: Final Cut, der Stories DLC und die Complete Edition werden am 10. Mai 2022 für die PS5 und Xbox Series X/S erscheinen. Wenn ihr dieses unglaubliche Spiel noch nicht gespielt habt, könnt ihr euch am 10. Mai einen This War of Mine PS5-Key holen.

  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : 11 bit studios
  • Entwickler : 11 bit studios
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 1. Juni 2016
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter