Instant Gaming EU
 
 

This War of Mine: Fading Embers Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Dies ist der dritte Teil von This War of Mine: Stories. Die Erweiterung enthält ein narratives Szenario, das die Geschichte von Anja darstellt. Leben in der belagerten und zerstörten Stadt Pogoren ist hart. Sie versucht möglichst viele wertvolle Kunstwerke und Artefakte vor Zerstörung und Plünderung zu schützen. Während des Spiels muss Anja entscheiden, ob ihre Sammlung es wert ist, das Leben unschuldiger Menschen dafür zu opfern. Zum Beispiel können unbezahlbare Bücher oder Gemälde in einer kalten Nacht einen tollen Treibstoff zum Aufwärmen liefern und es uns ermöglichen bis zum nächsten Tag zu überleben. Anja muss sich die Frage stellen, was wichtiger ist - das Überleben des menschlichen Erbes oder das Überleben eines Mannes.



    Fading Embers enthält insgesamt drei neue spielbare Charaktere (Anja, Ruben, Zoran) sowie viele bisher unbekannte NPCs, mit denen wir reden und interagieren können. Die Spieler werden auch neue Schauplätze und Landschaften finden, zwei bisher unzugängliche Schutzhütten und einen völlig neuen Hub (das Gebäude des Pogoren-Museums), der mit der Mechanik der Verwaltung einer Kunstsammlung ausgestattet ist. Spieler können über die Suche nach wertvollen Gegenständen und das Schicksal einzelner Gegenstände, die bereits gesichert wurden, entscheiden. Außerdem wurden viele Orte aus dem ursprünglichen Spiel aktualisiert.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : This War of Mine

    Besten preis für This War of Mine Fading Embers

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über This War of Mine: Fading Embers

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter