Total War: PHARAOH bringt morgen die Geschichte zurück an die Frontlinien

Total War: PHARAOH bringt morgen die Geschichte zurück an die Frontlinien

Die Fans der Total War-Reihe sind schon ganz aufgeregt wegen der bevorstehenden Veröffentlichung von Total War: PHARAOH. Die Gelegenheit, in die Welt des Alten Ägyptens einzutauchen, sollten sich die Fans der Serie nicht entgehen lassen, denn sie ermöglicht es euch, in eine der interessantesten Epochen der Menschheitsgeschichte einzutauchen. In Total War: PHARAOH könnt ihr aus mehreren Kampagnen wählen und die Schritte einer der Fraktionen lenken, die von einem aufstrebenden Pharao angeführt werden. Es ist nicht leicht, der oberste Herrscher des Landes Ägypten zu werden, und ihr werdet euch in einem Labyrinth aus Politik, versteckten Plänen und Diplomatie wiederfinden, während ihr versucht, euer Volk zum Blühen zu bringen.

Total War: PHARAOH bietet viele neue Spielmechaniken, die das Spiel zu einer echten Herausforderung machen. Entwickler Creative Assembly möchte, dass ihr bei deinen Feldzügen Elemente wie das Wetter oder die Verschlechterung der Rüstung berücksichtigt, was dem Spiel eine neue Ebene der Komplexität verleihen wird. Natürlich werden sich Spieler/innen, die bereits Erfahrung mit Total War-Spielen haben, in dem neuen Titel sicher wohlfühlen und sich schnell an die Neuerungen gewöhnen.

Total War: PHARAOH bietet außerdem ein tieferes Maß an Kampagnenanpassung als andere Titel der Reihe und ermöglicht es euch, ein auf euren Geschmack zugeschnittenes Erlebnis zu genießen. Im folgenden Video könnt ihr einen Blick auf das Gameplay werfen, bevor ihr euch morgen kopfüber in das Spiel stürzt.

 

 

Systemanforderungen auf dem PC

Total War: PHARAOH stellt keine allzu hohen Anforderungen an die Systemvoraussetzungen, um das Spiel auf dem PC zu spielen. Trotzdem solltet ihr die unten stehenden Mindest- und empfohlenen Konfigurationen überprüfen, um zu sehen, ob euer Rechner das Spiel richtig ausführen kann.

Minimum

  • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
  • Prozessor: Intel i3-2100 / AMD FX-4300
  • Arbeitsspeicher: 6 GB
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 660 / AMD R9 270
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen

  • OS: Windows 10 64-Bit
  • Prozessor: Intel i5-6600/Ryzen 5 2600X
  • Arbeitsspeicher: 8GB
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 1660 Ti / AMD RX 480
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz

 

Wenn ihr bereit seid, in eine epische Kampagne einzutauchen, die im Sand des alten Ägyptens spielt, findet ihr die besten Angebote für Total War: PHARAOH PC-Keys mit unserem Preisvergleicher. Denke daran, dass das Spiel morgen nicht im Epic Games Store erscheinen wird. Wenn ihr diese Plattform nutzen wollt, um Total War: PHARAOH zu spielen, müsst ihr bis 2024 warten.

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Tauche ein in die Welt von Stargate: Timekeepers, wo Strategie und Geheimnis in epischen Schlachten zusammenkommen. Bereit für die Zeitmission? Die Tore rufen nach dir.
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter