Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Uncharted: Legacy of Thieves Collection für PS5 bekommt neuen Trailer

Uncharted: Legacy of Thieves Collection für PS5 bekommt neuen Trailer
NEWS 24.01.2022, 15:00

PlayStation 5-Besitzer - ja, die gibt es - bekommen bald die Uncharted: Legacy of Thieves Collection, die die remasterten Versionen von Uncharted 4: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy von Sonys Powerhouse bringt.

Im PlayStation blog hat Sony den Start der Uncharted: Legacy of Thieves Collection für den 28. Januar mit einem neuen, actiongeladenen Trailer bestätigt, der zeigt, dass die ohnehin schon tolle Grafik für der PlayStation 5 noch besser aussieht. 

 

 

Die Sammlung wird 3 Grafikmodi zur Auswahl haben:

  • Fidelity Mode - Mit 4k-Darstellung, aber mit einer Framerate von 30 FPS.
  • Performance Mode - Ein Zwischending, mit 60FPS und einer Auflösung zwischen 4k und 1080p.
  • Performance+ Mode - Für alle, die keinen Frame verpassen wollen, garantiert diese Option 120FPS, aber mit einer 1080p-Auflösung.

Naughty Dog teilt auch seine Gefühle über das Remaster mit:

 

Wenn wir uns gemeinsam ansehen, wie wir bei Naughty Dog die Uncharted-Reihe über die Jahre hinweg entwickelt haben, sind Uncharted 4: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy sind aus so vielen Gründen etwas ganz Besonderes. U4 hat uns zum Beispiel geholfen, fast jeden Aspekt unserer Animationen deutlich zu verbessern. Unsere detailreichen Zwischensequenzen konnten nun in Echtzeit abgespielt werden, was den Weg für ein nahtloses Erlebnis im Spiel ebnete. Außerdem haben wir Physik und prozedurale Animationen in unsere Animationen eingebaut. All dies trug dazu bei, glaubwürdige Charaktere zu erschaffen, die schneller und flüssiger auf ihre Umgebung reagieren können, was zu einem bahnbrechenden Moment führte.

 

Upgrades für PlayStation 4-Versionen

Das Unternehmen erklärt außerdem, dass Spieler, die bereits Uncharted 4: A Thief's End, Uncharted: The Lost Legacy oder das digitale Bundle mit diesen Titeln für der PS4 gekauft haben, ein Upgrade auf die digitale Version von Uncharted: Legacy of Thieves Collection erhalten können, indem sie eine kleine Summe bezahlen, wenn sie am 28. Januar erhältlich ist. PS Plus-Abonnenten, die die PS4-Version dieser Spiele über den digitalen Service erworben haben, sind hingegen nicht berechtigt, sie auf die PS5-Version zu aktualisieren.

Bei der Veröffentlichung von Uncharted 4: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy haben sie mit ihrer Cinematografie und Grafik, die viele Spiele zu dieser Zeit übertraf, ein neues level zu videospiele gebracht. Wenn ihr sie noch nie gespielt habt oder das Erlebnis noch einmal erleben möchtet, steht die remasterte PlayStation 5-Version vor der Tür. Wie immer findet ihr hier die besten Spieleangebote für Uncharted: Legacy of Thieves Collection Codes in unserem Preisvergleicher. Falls ihr Nathan Drakes gesamte Reise verfolgen möchtet, enthält die Uncharted: The Nathan Drake Collection die klassische Version der ersten drei Spiele und ist ebenfalls zu haben.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter