Und der neue Overwatch-Held ist … ein Hamster !?

Und der neue Overwatch-Held ist … ein Hamster !?
28.06.2018, 18:45

Blizzard hat heute der neueste Charakter enthüllt, der sich der Liste der Helden in Overwatch angeschlossen hat und wir könnten nicht mehr überrascht sein. Nach einigen Wochen der Spekulationen über die Identität des neuen Helden, mit Blizzard, der einige Hinweise über ihn durchsickerte, stellte sich heraus dass Hammond ein Hamster ist. Aus dem Video das heute auf dem Twitter-Account des Spiels zu sehen ist, ist er nicht gerade ein niedliches kleines Nagetier, das man in einer Tierhandlung finden könnte, sondern eher eine beeindruckende Zerstörungskraft die seine Gegner fürchten.

Enthüllt: Der Champion. pic.twitter.com/6uF1KiJBbG

— Overwatch (@OverwatchDE) June 28, 2018

Um fair zu sein, pilotiert er einen tödlich aussehenden mechanischen Ball, der mit ein paar gruseligen Miniguns bewaffnet ist. Aber selbst so haben sich viele Spieler gefragt ob es echt ist, oder ob Blizzard uns alle trollt, oder vielleicht könnte es etwas wie die Jetpack-Katze sein, die am Ende nie als spielbarer Charakter im Overwatch gezeigt wurde? Ob es euch gefällt oder nicht, Hammond wird hier sein um zu bleiben. Es ist zu sehen welche Art von Fähigkeiten und Feuerkraft er hat, aber Ihr könnt lesen welche neuen Features und Verbesserungen Blizzards Shooter gestern mit Patch 1.25.0.1 bekomen hat.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter