Eneba COM
 
 

Valheim hat in einer Woche eine Million Exemplare verkauft

Valheim hat in einer Woche eine Million Exemplare verkauft

Wie wir gestern berichtet haben, hat sich Valheim als eine ziemliche Sensation auf Steam entpuppt. Das neue Survival-Spiel, das von Iron Gate entwickelt wurde, ist schon wenige Tage nach dem Eintritt in den Early Access sehr populär geworden. Es gibt bereits eine ganze Reihe von Spielern, die das Leben eines nordischen Kriegers im Fegefeuer der Wikinger erleben, einem gefährlichen Ort, an dem das Überleben viel Mühe und ein bisschen Glück erfordert. Valheim trat am 2. Februar 2021 in den Early Access ein, und seine Popularität wurde von einer Menge Zuschauern auf Twitch begleitet, wo seine Streams in der letzten Woche einen Spitzenwert von über 127.000 Zuschauern hatten. Das Spiel hat auch eine stabile Spielerbasis auf Steam im Moment, mit einer Spitze von 160.000 Nutzern, was eine ziemlich schöne Zahl für ein Spiel ist, das noch nicht einmal offiziell in seiner endgültigen Version veröffentlicht wurde.

 

 

Laut einer Nachricht von Iron Gate in den Foren von Steam hat Valheim bereits eine Million Verkäufe auf Valves Plattform überschritten, und sie versprechen, weiterhin an der Verbesserung des Spielerlebnisses zu arbeiten und alle Probleme zu beheben, die von den Spielern gemeldet werden.

Unsere Inboxen sind bis zum Rand mit fantastischem Feedback und Vorschlägen gefüllt und wir sind überglücklich zu sehen, wie engagiert unsere Community an der Entwicklung von Valheim beteiligt ist. Wir arbeiten derzeit hart daran, die von einigen Spielern gemeldeten Probleme zu beheben, um das Spielerlebnis für noch mehr Wikinger zu maximieren!

Wir freuen uns sehr darauf, auch im Jahr 2021 weiter zusammenzuarbeiten und euch tonnenweise coole neue Inhalte, Verbesserungen und ... Möglichkeiten zum Sterben zu bieten, durch den frühen Zugang und darüber hinaus.

Wir dürfen nicht vergessen, dass sich Valheim noch in der Entwicklung befindet und dass das Spiel im Laufe des Prozesses erhebliche Änderungen erfahren kann. Glücklicherweise ist es bereits in einem sehr guten Zustand und wenn die Entwickler es schaffen, es so zu halten, könnten wir vor einem neuen großen Hit stehen. Wir haben bereits gesehen, es passiert mit Spielen wie Fall Guys: Ultimate Knockout im letzten Sommer, und auch wenn Valheim in eine ganz andere Kategorie fällt, könnte die anfängliche Zugkraft, die es bekommt, ausreichen, um einen ähnlichen Erfolg zu haben.

9.24€
Valheim
Valheim
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter