Valheim zeigt seine neuen Schwierigkeitsoptionen

Valheim zeigt seine neuen Schwierigkeitsoptionen

Valheim war eine der großen Überraschungen des Jahres 2021 und hat sich zu einem der beliebtesten Survival-Abenteuer auf Steam entwickelt. Das Spiel versetzt euch in die Rolle eines Wikingerkriegers, der auf dem Schlachtfeld stirbt und als einer der Hüter des Fegefeuers ausgewählt wird. Das Reich Valheim ist ein gefährliches Land, das von furchterregenden Bestien und Odins alten Feinden bewohnt wird, und das Überleben dort ist eine große Herausforderung. Das Spiel bietet euch ein spannendes Überlebenserlebnis und eine riesige prozedural generierte Welt, die ihr mit bis zu 10 Spielern auf von Spielern gehosteten Servern erkunden könnt. Ihr habt die Möglichkeit, in Valheim zu tun, was ihr wollt, aber ihr müsst hart dafür arbeiten. Ihr könnt erforschen, Ressourcen sammeln, jagen, bauen, alles herstellen, was ihr braucht, und gegen mächtige Feinde in einer Welt kämpfen, deren Schwierigkeitsgrad mit dem Fortschritt steigt und die den Spielern immer ein herausforderndes Abenteuer bietet.

 

 

Spielt wie ihr wollt

Valheim wurde 2021 in den Early Access aufgenommen und befindet sich noch immer in der Entwicklung. Das Spiel ist voll spielbar und wird von Tausenden von Spielern gespielt, aber Entwickler Iron Gate AB arbeitet weiter an der Verbesserung des Spiels, indem es neue Funktionen und Inhalte hinzufügt. Bereits im Januar kündigte das Studio an, dass es neue Optionen einführen wird, mit denen die Spieler/innen den Schwierigkeitsgrad des Spiels anpassen können, und hat nun über Twitter weitere Details zu diesen Neuerungen bekannt gegeben.

 

 

Die neuen Schwierigkeitsoptionen machen nicht nur die üblichen Begegnungen in Valheim einfacher oder schwieriger, sondern führen auch eine Reihe von Änderungen an der Welt ein, in der ihr spielt. Diese Änderungen reichen von der Deaktivierung der Portale im Spiel bis hin dazu, dass die Gegner weniger aggressiv sind. Ihr werdet diese Optionen über neue Menüs und Schieberegler im Spiel ändern können, mit denen ihr ganz einfach eure Präferenzen beim Spielen von Valheim festlegen könnt.

Die Umsetzung dieser Funktionen wird noch eine Weile dauern, da sich die Entwickler noch auf die Fertigstellung eines neuen Bioms in Valheim, Ashland, konzentrieren, das zusammen mit neuen NSCs und Anpassungsmöglichkeiten für die Spieler/innen kommen wird.

Wenn ihr eines der besten Survival-Spiele der letzten Jahre noch nicht entdeckt habt, könnt ihr euch mit unserem Preisvergleicher jederzeit einen Valheim Steam Key zum besten Preis sichern und euch kopfüber in ein episches Abenteuer stürzen.

4.83€
Valheim
Valheim
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter