Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr erhält eine Erweiterung

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr erhält eine Erweiterung
31.07.2019, 17:48

Warhammer 40.000 ist eines dieser Franchise-Unternehmen, das viele Fans anzieht, da das Miniatur-Tabletop-Spiel von Games Workshop sehr beliebt ist, aber aus irgendeinem seltsamen Grund haben nicht viele Videospiele, die auf diesem Universum basieren sind, es geschafft die anspruchsvollen Fans zufriedenzustellen. Dies war der Fall von Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr, als es gestartet wurde. Dieses Action-Rollenspiel hatte das Potenzial, ein großer Hit unter den Anhängern des Franchises zu werden, aber es lieferte nicht ganz das, was die Spieler für einen großen Erfolg für notwendig hielten. Selbst die hartnäckigsten Fans von Warhammer 40.000 stellten fest, dass die Art und Weise, wie das Spiel entwickelt wurde, und der Mangel an kooperativem Spiel in bestimmten Bereichen des Spiels zu groß waren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich viele von euch fragen, wie es zu einer Erweiterung kommt. Der Grund dafür scheint zu sein, dass das Entwicklerstudio Neocore Games seit der Veröffentlichung hart daran gearbeitet hat, all diese Probleme zu beheben. Das Spielupdate 2.0 hat die meisten Probleme im Zusammenhang mit Kämpfen behoben und es ermöglicht die gesamte Kampagne im Mehrspieler-Koop-Modus zu spielen. Es hat eine Weile gedauert und sie haben viele Spieler verärgert, die erwartet hatten, dass Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr beim Start viel besser währe, aber am Ende haben sie es geschafft ein Spiel zu entwickeln, das schneller, flüssiger und viel besser ist in Hinsicht, wie ihr im folgenden Video sehen könnt.

 

 

Das Spiel fühlt sich jetzt viel besser an und das ist nicht die einzige gute Nachricht. Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr erweitert seinen Inhalt mit einer eigenständigen Erweiterung, die eine neue Charakterklasse und einen neuen zu erforschenden Untersektor hinzufügt. Warhammer 40.000: Inquisitor - Prophecy erweitert die im Spiel verfügbaren Klassen um einen technisch versierten Inquisitor. Er kann technologische Diener kontrollieren und im Kampf einsetzen. Ihr könnt mit ihm die ursprüngliche Geschichte durchspielen oder direkt in die drei neuen Kapitel springen, in denen die Kampagne von Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr fortgesetzt wird.

 

 

 

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr Erweiterung ist bereits auf dem PC verfügbar. Nimmt eure Waffe und macht euch bereit um die Xenos aus der Galaxis zu entfernen, um den Ruhm des Kaisers zu verbreiten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter