Eneba COM
 
 

Wer ist Venom in Spider-Man 2?

Wer ist Venom in Spider-Man 2?

Seitdem Spider-Man 2 auf dem Summer Games Fest erschienen ist, haben die Fans viel zu knabbern. Neben dem Veröffentlichungsdatum und jeder Menge offiziellem Bildmaterial erhielten wir eine interessante Information von Insomniac Games Creative Director Bryan Intihar: Die Identität des Bösewichts Venom ist nicht Eddie Brock:

"Natürlich lieben wir Venom aus einem bestimmten Grund. All die Dinge, die ihr an der Figur liebt, werden da sein, aber wie sich die Geschichte entwickelt, wer Venom ist - das werdet ihr im Spiel herausfinden müssen."

Schaut euch den Spider-Man 2 Gameplay-Trailer unten an:

 

 

Der Mann im Symbiontenanzug

In den Comics ist Peter Parker der erste, der den Symbiontenanzug anzieht und dessen Kräfte erlangt, wie z. B. Gestaltwandeln, elastische Ranken, erhöhte Stärke und gesteigerte Aggression. Als er merkt, dass der außerirdische Glibber seine Persönlichkeit übernimmt, löst er gewaltsam seine Verbindung mit dem Symbionten, was dazu führt, dass er sich mit Eddie Brock verbindet, einem in Ungnade gefallenen Daily Bugle-Reporter, der einen Rachefeldzug gegen Peter führt. Venom, teils Alien, teils wütender Eddie, hat es sich schon immer zur Aufgabe gemacht, dem Wandkrabbler das Leben zur Hölle zu machen.

In Spider-Man 2 wird es große Veränderungen an der Figur geben, denn der ursprüngliche Venom-Wirt Eddie Brock ist nicht mehr mit von der Partie. Wer wird einen der beständigsten und kultigsten Schurken von Spidey spielen?

Anhand des offiziellen Bildmaterials wissen wir, dass es weder Peter noch Miles Morales sein wird. Fans haben bereits alternative Theorien aufgestellt, von denen die offensichtlichste - Harry Osborn, der ursprüngliche Gastgeber am Ende von Marvel’s Spider-Man - die erste ist. Es ist möglich, dass der Symbiont, nachdem es ihm nicht gelungen ist, Peter zu übernehmen, zu Harry zurückkehrt.

Eine zweite Theorie ist Harrys Vater Norman, aber das scheint weniger wahrscheinlich, da der ältere Osborn traditionell Spideys Erzfeind, der Grüne Kobold, ist.

Eine dritte Möglichkeit ist der neueste Bösewicht, Kraven der Jäger. Es ist möglich, dass Kraven nicht in der Lage ist, Spider-Man zu besiegen und deshalb den Symbionten benutzt, um sich in den ultimativen Jäger zu verwandeln.

Im Internet ist das Rätsel um die wahre Identität von Venom zu einem Meme geworden. Fans haben alle möglichen abwegigen Theorien aufgestellt, von Nebenfiguren wie Miles' bestem Freund Ganke bis hin zur Bodega-Katze in Spider-Man: Miles Morales. Das Argument ist, dass angesichts der gestaltwandelnden Eigenschaften des Außerirdischen jeder Venom sein könnte.

 

miles morales bodega cat

 

Die Wahrheit werden wir erst erfahren, wenn Spider-Man 2 am 20. Oktober exklusiv für PlayStation 5 herauskommt. Bestellt einen Marvel's Spider-Man 2 PS5-Key aus unserem Preisvergleicher vor und macht euch bereit für die ultimative Jagd.

  • Offizielle website : Spiderman 2
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Beat em up
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Insomniac Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 20. Oktober 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter