Instant Gaming EU
 
 

World War Z verkaufte in seiner ersten Woche über 1 Million Exemplare

World War Z verkaufte in seiner ersten Woche über 1 Million Exemplare

Eine Million verkaufte Einheiten für die erste Woche nach der Veröffentlichung und die Nummer 1 in den britischen Verkaufscharts. World War Z hat bisher einen großartigen Start!

 

 

 

Der Entwickler Sabre Interactive und der Herausgeber Focus Home Interactive gaben bekannt, dass das von Zombie befallene Videospiel World War Z in der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung auf allen Plattformen mehr als eine Million Mal verkauft wurde. Es übernahm die Position von Tom Clancy's The Division 2 auf dem britischen Einzelhandelsverkaufschart und brachte The Division 2 und FIFA 2019 auf niedrigere Positionen. World War Z wurde am 16. April veröffentlicht und seitdem versuchen die Spieler die Horden der Untoten zu überleben. World War Z ist vom Film und Roman des gleichen Titels inspiriert. In ähnlicher Weise ist das Spiel ein rasantes Abenteuer, in dem ihr in einer Welt überleben müsst, die von einer seltsamen und virulenten Krankheit betroffen ist, die viele Menschen zu blutrünstigen Zombies gemacht hat. Spieler können aus sechs einzigartigen Klassen wählen und in Koop-Missionen für bis zu vier Spieler dur die an verschiedenen Orten der Welt wie New York, Tokio, Moskau und Jerusalem abendteuer leben. World War Z unterstützt Multiplayer für teambasiertes PvP.

Matthew Karch, CEO von Sabre Interactive, teilte bei einer Pressekonferenz mit, dass er sowohl demütig als auch begeistert von dem immensen Erfolg des Spiels ist. Es war unerwartet, um es gelinde auszudrücken. Karch betonte dass die enorme Unterstützung des Epic Games Store eine große Hilfe sei, um das Spiel dahin zu bringen, wo es jetzt ist. Im gleichen Interview teilte er dann einige Pläne für die Zukunft des Spiels. "In der Zukunft werden wir das Spiel und seine Community mit neuen Verbesserungen, Stabilitätsupdates und Bonus-Gameplay-Inhalten weiter ausbauen. Wir beginnen sehr bald mit einer neuen speziellen Mission für der Tokyo-Episode", erklärte er. In den kommenden Monaten können wir einige kritische Entwicklungen für World War Z erwarten. World War Z ist jetzt für PC, PS4 und Xbox One im Epic Games Store erhältlich.

10.32€
World War Z
World War Z
  • Offizielle website : World War Z
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Saber Interactive
  • Entwickler : Saber Interactive
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 16. April 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter