Instant Gaming EU
 
 

World War Z wird eine GOTY Edition haben

World War Z wird eine GOTY Edition haben

Wenn es um das Schlachten von Zombies geht, hat World War Z gezeigt, dass es eines der unterhaltsamsten Spiele des Genres ist. Basierend auf dem gleichnamigen Film und Roman ermöglicht dieses kooperative Dritte-Person-Shooter-Spiel bis zu vier Spielern, in 16 verschiedenen Städten ums Überleben gegen riesige Horden blutrünstiger Zombies zu kämpfen. World War Z bietet eine geschichtsträchtige Kampagne mit sechs verschiedenen Klassen zur Auswahl und verschiedenen Spielmodi, die PVP und alternative Spielweisen umfassen, die zusätzliche Möglichkeiten bieten, Spaß am Spiel zu haben.

 


Dank seines großen Erfolgs hat Sabre Interactive beschlossen, das World War Z: Game of the Year Edition herauszubringen, ein neues Paket, das alle zuvor für das Spiel veröffentlichten DLCs und kostenlosen Inhalte enthält, einschließlich Horde Mode Z, wöchentliche Herausforderungen und mehr. Es wird auch eine neue Folge geben, die drei Missionen enthält, die in Marseille stattfinden. Diese neue Version von World War Z wird auch mehrere Waffen und Skin-Packs zum Anpassen euer Charaktere sowie ein neues Waffenpaket enthalten, dessen Inhalt noch nicht enthüllt wurde. Als Bonus haben alle Spieler des World War Z Zugang zu einer brandneuen spielbaren Klasse, die „einen einzigartigen Fähigkeitsbaum und Fähigkeiten“ bietet. Es wird in einem kostenlosen Update vorgestellt, das in diesem Jahr erscheinen wird und die Anzahl der verfügbaren Klassen im Spiel zusammen mit Gunslinger, Hellraiser, Slasher, Medic, Fixer und Exterminator auf sieben erhöht.

 

 

Zusammen mit der Ankündigung von World War Z:Game of the Year Edition hat Sabre Interactive bekannt gegeben, dass das Spiel auch für Nintendo Switch erhältlich ist. Der Start von World War Z: GOTY ist für den 5. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC über den Epic Games Store geplant. Der Veröffentlichungstermin für die Nintendo Switch-Version wurde noch nicht bekannt gegeben.

  • Offizielle website : World War Z
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Saber Interactive
  • Entwickler : Saber Interactive
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 16. April 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter