You are here
We also support
 
 
 
 

World War Z erhält den neuen Horde-Modus

World War Z erhält den neuen Horde-Modus
19.12.2019, 13:09

Wir haben vor ein paar Wochen darüber gesprochen, als Entwickler Sabre Interactive die Roadmap für die zweite Staffel des World War Z enthüllte. Das Spiel erhält eine Menge kostenloser Inhalte und der neueste, der heute durch ein kostenloses Update veröffentlicht ist, enthält ein neuer Spielmodus namens Horde Mode Z, der Spieler gegen aufeinanderfolgende Wellen von Zombies antreten lässt. Jede Welle wird schwierigere Zombies haben, aber im Verlauf des Spiels erhalten die Spieler Ressourcen, mit denen sie verschiedene Gegenstände beschaffen können, um den endlosen Strom von Monstern zu stoppen, die versuchen, euch zu überwältigen.

Wenn ihr World War Z gespielt habt, müsst ihr euch der wahnsinnigen Menge an Zombies bewusst sein, denen ihr im Spiel begegnen müsst und die nicht alle gleich sind. Um die Dinge für die Spieler etwas komplizierter und aufregender zu machen, enthält das neueste Update für World War Z auch einen neuen Zombietyp, der sich als wahrer Albtraum erweisen wird: den Bomber. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es nicht sehr einfach, Ziele zu finden, wenn eine riesige Masse blutrünstiger Zombies mit voller Geschwindigkeit auf euch kommt. Der Umgang mit flüchtigen Zombies wird sich daher als echte Herausforderung erweisen. Die gute Seite ist, dass ihr auch wertvolle Beute erhaltet, wenn ihr es schafft, den Sprengstoff, den er an seinem Körper befestigt hat, abzubauen und zu entschärfen.

Mit diesem Update hat World War Z fast den gesamten kostenlosen Inhalt erhalten, der bisher für das Spiel in früheren Updates angekündigt wurde, einschließlich Rängen für Waffenprestige und mehr, von denen einige im folgenden Video zu sehen sind.

Es gibt ein weiteres Update, das das Spiel um Cross-Play-Unterstützung erweitert, sowie zahlreiche kosmetische Optionen, mit denen die Spieler ihre Charaktere anpassen können. Sabre Interactive hat angekündigt, dass World War Z in Zukunft mehr Inhalte und Überraschungen bieten wird, und wir sind bereit, euch darüber zu informieren.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter