Eneba COM
 
 

Dying Light Season Pass Kaufen

  • PC
  • XboxOne
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Dying Light Season Pass ist ein Add-on für das beliebte Spiel Dying Light. Dieser Pass gibt den Spielern Zugang zu exklusiven Inhalten, die mit dem Basisspiel zusammenhängen, wie zum Beispiel zusätzliche Missionen und Karten, einzigartige Waffen und Outfits und einen erweiterten Schwierigkeitsgrad mit höheren Belohnungen, die nur durch diesen Season Pass verfügbar sind. Der neue Handlungsstrang führt die Spieler noch tiefer in die apokalyptische Welt von Harran - einer Stadt, die durch mysteriöse Kräfte in eine Krise geraten ist, die sie nicht verstehen können. Mit noch mehr Gegnern, die sich Ihnen an jeder Ecke Ihrer Reise entgegenstellen, werden die Spieler alle möglichen Ressourcen benötigen, um ihre bisher härtesten Feinde zu besiegen.



    Um das Beste aus diesem Season Pass und seinen zusätzlichen Inhalten herauszuholen, müssen die Spieler kopfüber in die zombieverseuchten Straßen von Harran eintauchen, die voller Geheimnisse sind, die es aufzudecken gilt; Gegenstände, die gesucht werden müssen; Machtkämpfe, die wie ein nicht enden wollender Kampf gegen veränderte Kreaturen erscheinen - und das alles unter ständiger Bedrohung durch mutierte Monstrositäten, die darauf aus sind, das bisschen Hoffnung zu zerstören, das noch in Reichweite ist.



    Dying Light Season Pass Außerdem können die Benutzer auf herunterladbare Bonusinhalte zugreifen, die regelmäßig nach dem Start des Spiels veröffentlicht werden, so dass sie nicht vorhersagen können, wann oder was als Nächstes kommt, aber sicher wissen, dass sie immer einen Schritt voraus sind, wenn es darum geht, ihr Spielerlebnis nach ihren Wünschen zu gestalten. Mit Dying Light Season Pass eröffnen sich den Spielern ganz neue Möglichkeiten - sie können über das hinausgehen, was gestern noch möglich war, und das Spiel heute zu ihrem eigenen machen.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Dying Light

    Besten preis für Dying Light Season Pass

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Dying Light Season Pass

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter