Instant Gaming EU
 
 

Dying Light 2 verzögert sich auf 2022

Dying Light 2 verzögert sich auf 2022

Sorry, Fans von Dying Light - Dying Light 2 Stay Human wurde noch einmal verschoben. Die ursprünglich für den 7. Dezember geplante Fortsetzung des erfolgreichen Parkour-Zombiespiels wurde von Entwickler Techland erneut auf den 4. Februar 2022 verschoben

 

 

Etwas mehr poliereung ist nötig

Techland-CEO Pawel Marchewka äußerte sich wie folgt zu diesem Thema:

 

"Das Team macht stetig Fortschritte bei der Produktion und das Spiel nähert sich der Ziellinie. Das Spiel ist fertig und wir testen es gerade. Es ist bei weitem das größte und ehrgeizigste Projekt, das wir je gemacht haben. Leider haben wir festgestellt, dass wir mehr Zeit brauchen, um das Spiel auf den Stand zu bringen, den wir uns vorstellen..."

"Es tut uns leid, dass wir euch alle noch ein wenig länger warten lassen müssen, aber wir wollen, dass das Spiel bei der Veröffentlichung eure höchsten Erwartungen erfüllt, und da wollen wir keine Kompromisse eingehen."

 

Dying Light 2 hat einiges zu bieten: Die Spieler werden die Stadt erkunden, die als letzte Hochburg der menschlichen Rasse gilt. Die Spieler werden die Welt durch die Augen des neuen Protagonisten Aiden Caldwell sehen, der sich der Gruppe der Überlebenden, den Nightrunners, anschließt. Techland hat versprochen, dass Vorschauen auf das Spiel irgendwann im Oktober verfügbar sein werden.

 

 

Neuer Veröffentlichungstermin

Eine Verzögerung kann ein besseres Spiel bedeuten, aber es eröffnet Techland auch mehr Konkurrenz durch viele andere hochkarätige Spiele, die im Februar erscheinen. Elden Ring, Horizon Forbidden West, Rainbow Six Extraction, die Destiny 2-Erweiterung und einige andere werden für Dying Light 2 ein überfülltes Spielfeld bedeuten.

Mach euch auf jeden Fall bereit, Dying Light 2 am 4. Februar 2022 zu spielen. In der Zwischenzeit könnt ihr die Preise für Dying Light 2 vergleichen, für wenn es auf den Markt kommt. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter