Instant Gaming EU
 
 

Singularity Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Singularity ist ein Action-Adventure und Shooter-Spiel, das von Raven Software entwickelt und von Activision veröffentlicht wurde. Singularity spielt in einem futuristischen Russland der 1950er Jahre und erzählt die Geschichte von Nate Renko, einem Air Force-Agenten, der eine mysteriöse Insel namens Katorga-12 untersuchen soll. Was als normale Aufklärungsmission beginnt, entwickelt sich schnell zu etwas Unheimlichem, als Nate herausfindet, dass dieser sowjetische Stützpunkt für Experimente mit dem Element 99 verwendet wurde, das eine instabile Zeitschleife in der Anlage erzeugt hat.



    Nate muss sein Wissen über Technologie und Zeitmanipulation nutzen, um sowohl vor Feinden außerhalb als auch innerhalb der Anlage zu überleben, während er versucht, die von Element 99 verursachte Singularität zu beheben oder zu unterbrechen, bevor sie die Zukunft der Menschheit zerstört. In Singularity sind die Spieler mit mächtigen Waffen ausgestattet, die sich an ihrem Alter orientieren, wie Granatwerfer, Plasmagewehre und EMP-Kanonen, die je nach Art des Gegners, dem sie gegenüberstehen, für unterschiedliche Zwecke entwickelt wurden. Die Spieler haben auch Zugang zu fortschrittlicher Ausrüstung wie dem Zeitmanipulationsgerät (TMD), mit dem sie Objekte in ihrer Umgebung verändern, die Zeit verlangsamen oder beschleunigen oder sogar Ereignisse zurückspulen können, die sich zuvor ereignet haben - so wird jede Begegnung zu einem unvorhersehbaren, aber spannenden Erlebnis.



    Mehrere Nicht-Spieler-Charaktere helfen Nate auf seiner Reise auf Katorga-12 und geben ihm Zugang zu einzigartigen Fähigkeiten, wie z.B. das Entriegeln von Türen mit Codes, das Ausschalten von Roboter-Feinden und mehr. Mit einer adrenalingeladenen Geschichte voller spannender Kämpfe und einer fesselnden Handlung wirdSingularity die Spieler mit Sicherheit in Atem halten.

    Weiter lesen

    Besten preis für Singularity

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Singularity

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter