Instant Gaming EU
 
 

Gang Beasts Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Gang Beasts ist ein Videospiel, das von Boneload entwickelt wurde und von Double Fine Presents veröffentlicht wird. Es ist ein Multiplayer-orientiertes Beat 'em up Party-Videospiel, das ein angenehmes Gameplay und komischen Effekt anbietet die alle in eine dumme, lustige Erfahrung gemischt sind. Gang Beasts ist bereits auf Steam's Early Access für Microsoft Windows, OS X und Linux im 29. August 2014, also war es schon seit langer Zeit in Early Access, aber immer mit kontinuierliche Updates und aktiv entwickelt, um das Spiel zu verbessern und alle Bugs zu entfernen die das Gameplay zu stark beeinflussen können. Gang Beasts wird auch auf PlayStation 4 und für PlayStation VR im ersten Quartal 2017 veröffentlicht, aber ein exaktes Release-Datum wurde noch nicht bekannt gegeben. Das Spiel konzentriert sich auf Gelatineartige Charaktere, seltsame actiongeladene Kampfsequenzen und gefährliche Umgebungen. Gang Beasts befindet sich in der bunten, fiktiven Metropole namens Beef City. Bei der ersten Veröffentlichung hatte das Spiel 8 Multiplayer-Stufen, aber mehr wird höchstwahrscheinlich später in der Entwicklung hinzugefügt. In Gang Beasts ist die Hauptsache, deine Gegner zu treten und zu schlagen, bis sie "ausgeklopft" werden, und dann muss der Spieler die vielen Gefahren die in den Karten gefunden werden, nutzen um ihren Gegner zu beenden. Diese Kombination von Silly Game Mechanics, einzigartige, aber komische Grafiken und urkomische Schlachten macht Gang Beasts zu einem Multiplayer-Erlebnis, das heute noch nicht viel in der Gaming-Branche gesehen wird. Innovativ und unterhaltsam, das Spiel wurde von vielen Spielern und Kritikern gut aufgenommen, auch wenn es in seiner Alpha-Phase gestartet wurde. Die gummiartigen Figuren schlagen und treten gegenseitig lustig in ihrem eigenen Recht, und dann sehen sie versuchen zu schieben, ziehen oder sogar werfen ihren Feind in eine Karte Gefahr ist sowohl interessant als Zuschauer zu sehen, und es ist noch interessanter, wenn Sie Spielen das Spiel und versuchen, das gleiche selbst zu tun.

    Weiter lesen

    Besten preis für Gang Beasts

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    Bewertungen über Gang Beasts

    allan
    allan
    18.07.2017, 19:03auf dlcompare.fr
    nvm c'est trop cher
    nvm ist zu teuer
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter