Instant Gaming EU
 
 

Worms World Party Remastered Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Worms World Party Remastered ist ein von Team17 Digital Ltd. entwickeltes Spiel für Spieler, die ein unterhaltsames und herausforderndes Online-Spielerlebnis suchen. Der Klassiker Worms World Party, der erstmals 2001 veröffentlicht wurde, wurde neu aufgelegt und mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet, die die Spieler über einen langen Zeitraum hinweg beschäftigen sollen. Spieler können über Bestenlisten und Steam-Erfolge, die auf Cloud-Speicherständen verfolgt werden, miteinander interagieren.



    Das ursprüngliche Worms World Party war bereits für seine unterhaltsame Grafik und den fantastischen Soundtrack bekannt, die das Spiel jedes Mal zu einem Vergnügen machen - aber jetzt ist Worms World Party Remastered noch besser! Mit einer atemberaubenden Grafik in 1080/60FPS auf allen Plattformen ist ein reibungsloses Spielerlebnis garantiert, egal auf welchem Gerät du spielst. Die ursprünglichen Anpassungsoptionen sind ebenfalls zurückgekehrt, zusammen mit neuen wie verbesserten Lichteffekten, Nebelfarben, Waffensets usw., die jedes Match einzigartiger machen als je zuvor. Das Ziel dieses rundenbasierten Strategie-Videospiels bleibt unverändert - zwei Teams von Würmern gegeneinander antreten zu lassen, bis nur noch ein Team übrig ist! Nutze die Spezialfähigkeiten deines Wurms sowie Waffen wie Panzerfäuste oder Granaten (neben vielen anderen), um deine Gegner strategisch zu besiegen und deine eigenen Truppen um jeden Preis am Leben zu erhalten! Zu den weiteren spaßigen Aktivitäten gehören das Graben von Tunneln, um ahnungslose Feinde zu überraschen, der Fallschirmsprung an schwer zugänglichen Stellen und das Sammeln seltener Gegenstände in Form von Kisten.



    Egal, ob du ein langjähriger Fan oder ein Neuling der Worms World Party-Reihe bist, du wirst auf jeden Fall stundenlanges Spielvergnügen auf Worms World Party Remastered haben. Alle Plattformen werden mit voller Controller-Unterstützung unterstützt, also wähle deinen Favoriten und mach dich bereit für eine unterhaltsame Schlacht gegen andere Spieler aus der ganzen Welt.

    Weiter lesen

    Besten preis für Worms World Party Remastered

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Worms World Party Remastered

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter