Instant Gaming EU
 
 

King's Bounty: Dark Side Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    King's Bounty: Dark Side ist ein episches Abenteuerspiel mit taktischen, rundenbasierten Kämpfen und ausgeklügelten Rollenspielelementen. Die Spieler sind eingeladen, sich der dunklen Seite anzuschließen und zum ersten Mal in der King's Bounty-Reihe eine aufregende Reise auf die andere Seite von Teana zu unternehmen, wo sie sich auf eine Reise wie nie zuvor begeben. Dieses Spiel bietet etwas für alle Spielerstufen und -stile; die Spieler haben die Möglichkeit, sowohl die Klasse als auch die Rasse ihres Charakters zu wählen - sei es ein Ork-Krieger, ein Dämonin-Paladin oder ein Vampir-Magier. Die Auswahlmöglichkeiten sind endlos und erlauben es jedem Spieler, eine einzigartige, auf ihn zugeschnittene Erfahrung zu machen.



    Jeder Charakter hat sein eigenes, einzigartiges Begleitsystem, das dem Spieler eine weitere Ebene der Strategie bietet, um in dieser unglaublichen Welt voranzukommen. Von neuen Kampfgefährten, Einheiten, Artefakten und Wutfähigkeiten bietet King's Bounty: Dark Side stundenlange Unterhaltung mit über 100 Quests an 15 atemberaubenden Orten. Die ausgeklügelten Rollenspielelemente bieten etwas für alle Spielerstufen und -stile; jeder Charakter hat sein eigenes Begleitsystem, das eine weitere Strategieebene hinzufügt. Von neuen Kampfgefährten, Einheiten, Artefakten und Wutfähigkeiten - Ihrer Erkundung sind keine Grenzen gesetzt. Während dein Charakter auf dem Weg zum größten Anführer aller Zeiten voranschreitet, wird er über 100 Quests an 15 atemberaubenden Orten voller Monster und versteckter Schätze erleben.



    Dank der atemberaubenden Grafik und der Musik, die jeden Kampf begleitet, fühlt sich dieses Spiel wie ein eigener Mini-Film an, während du deine Feinde mit kaum vorstellbaren Waffen besiegst. Ob es nun darum geht, magische Zauber zu wirken oder individuelle Rüstungssets zu erstellen, King's Bounty: Dark Side bietet den Spielern zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas Aufregendes, in das sie sich vertiefen können.

    Weiter lesen

    Besten preis für King's Bounty Dark Side

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über King's Bounty: Dark Side

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter