Instant Gaming EU
 
 

Vambrace: Cold Soul Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Dies ist ein schurkenhaftes Fantasy-Abenteuerspiel, das von Devespresso Games entwickelt und von Headup and Whisper Games veröffentlicht wurde.

    Vambrace: Cold Soul ist eine Reise durch eine verfluchte Stadt inmitten gefrorener Landschaften, in der Helden, unglaubliche Kräfte und gefährliche Herausforderungen auf dich warten.



    Die Stadt Icenaire wurde vom König der Schatten verflucht und ist jetzt unter einer ununterbrochenen Frostfäule versunken. Der Fluch hat auch den ehemaligen Bewohner vom Tod zurück gebracht, und sie sind jetzt Teil der Armee des Königs in ihrer neuen Form von verrückten Geistern. Es gibt einige Überlebende, aber sie haben Schutz unter der Erde gesucht, um der Kälte und den Untoten zu entkommen. Der Mangel an Ressourcen ist groß und ihre einzige Hoffnung ist es, dem King of Shades Einhalt zu gebieten, was sehr unwahrscheinlich ist, da sie aufgrund der tödlichen Wetterbedingungen nicht an die Oberfläche gelangen können. Aber alles änderte sich, als eine Fremde mit einer verzauberten Vorhut in die Stadt kam und Hoffnung mitbrachte.



    In Vambrace: Cold Soul schlüpfen die Spieler in die Rolle von Evelia Lyric, der Trägerin der Aetherbrace und der einzigen Person die der beißenden Kälte in Icenaire standhält. Ihr seid die Hoffnung der Menschheit, aber ihr seid zahlenmäßig stark überlegen, und euer Überleben ist nicht hundertprozentig garantiert.

    Ihr müsst eine Gruppe von unwahrscheinlichen Helden bilden, um Icenaire in einem epischen Abenteuer zu erkunden. Das Verwalten eurer Vorräte, das Aufräumen von nützlichen Dingen und der Kampf gegen die Horden von Feinden, die die Stadt erobert haben, werden eine große Herausforderung sein, aber es gibt einen Faktor, der die Dinge noch schwieriger macht: die tödliche Kälte.



    Vambrace: Cold Soul ist inspiriert von der Side-Scrolling-Action von Darkest Dungeons, dem Horror von Castlevania und dem schurkenhaften Design von FTL: Faster than Light.

    Weiter lesen

    Besten preis für Vambrace Cold Soul

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Wenn ihr über einen digitalen Xbox Play Anywhere-Titel verfügt, könnt ihr sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Xbox One spielen.

    Bewertungen über Vambrace: Cold Soul

    BaihuClaw
    BaihuClaw
    05.06.2022, 21:08auf dlcompare.com
    Storytelling and music are not bad. Conversations are quiet. It can be boring because you go through doors a lot. It would be better to watch the video of the game and decide accordingly.
    Geschichtenerzählen und Musik sind nicht schlecht. Gespräche sind ruhig. Es kann langweilig sein, weil man viel durch Türen geht. Es wäre besser, das Video des Spiels anzusehen und entsprechend zu entscheiden.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter